Hallo ich habe den TS 2018 .Wenn ich einstrecke fahre stützt meistens das spiel ab.
wodran kann dass liegt. Ich habe schon immer vor dem spielen den cache leer gemacht.
Ich habe die AMD Radeon HD 5450 als Grafikkate .
was kann das problem sein?
Hallo ich habe den TS 2018 .Wenn ich einstrecke fahre stützt meistens das spiel ab.
wodran kann dass liegt. Ich habe schon immer vor dem spielen den cache leer gemacht.
was kann das problem sein?
Wieviel RAM hast du? Welche Strecke? Welches Szenario? War die Ram auslastung vom TS über 3,3 GB?
Kurzum, deine Grafikkarte ist nicht zum Spielen geeignet.
Da ich mal vermute dass hier auch alle anderen Komponenten aus einem Fertig-PC oder dergleichen stammen, wird nichts anderes, als ein neues System übrig bleiben, egal ob es um den TS oder ein anderes Spiel gehen soll.
Um jedoch konkret weitere Angaben zu machen, braucht man erstmal vollständige Angaben deiner PC-Konfiguration..
Noch jemand mit einer "Kate", die Grafikerin ist.
Ach du meine Güte...
Also die AMD/ATI HD 5450 ist ja noch langsamer als die nVidia GeForce 8600 GT, die ich schon vor 5 Jahren ausrangiert habe, obwohl die HD5450 ca. 3 Jahre moderner ist (von 2010) als die 8600GT. Mit dieser Grafikkarte kannst du bestenfalls mit geschätzten 5 FPS bei niedrigsten Einstellungen und niedrigster Auflösung spielen. Kurz: Du tust dir damit keinen Gefallen.
Außerdem kann man wohl annehmen, dass auch Prozessor und Ram nicht sonderlich stark dimensioniert sind.
...auch wenn die Anforderungen für den TS auf der Steam Seite stark untertrieben sind, hätte dir mit deiner GPU schnell klar werden müssen, dass du die Finger vom TS (und eigentlich allen anderen Spielen) lassen solltest. Kauf dir nen neuen PC oder spiel Minesweeper.
Liste mal den Rest deines Systems auf. Eventuell passt ja der Rest und du bräuchtest nur eine neue Grafikkarte..