Servus,
heute hab ich mir das 3Dzug Verkehrspack Güterwagen gekauft allerdings kann ich es nicht herunterladen, ständig kommt ein Netzverkfehler. Was kann ich dagegen tun?
Servus,
heute hab ich mir das 3Dzug Verkehrspack Güterwagen gekauft allerdings kann ich es nicht herunterladen, ständig kommt ein Netzverkfehler. Was kann ich dagegen tun?
Hast du den Support mal angeschrieben?
@Oliver007 oder schreib über Rail-Sim @matthias.gose an
Ne mache ich jetzt aber mal Danke
Edit: Hat sich zum Glück erledig
Bitte beim nächsten mal darauf achten den offiziellen Support zu nutzen. Wenn du auf Facebook postest und mir dann noch über das Forum mailst dauert es länger, da alles gegengeprüft werden muss ob eine Anfrage bearbeitet wurde und keiner der beiden Wege der schnellste ist.
In diesem konkreten Fall lag kein Problem seitens 3DZUG vor.
Guten Abend
Iche habe mir das packet Verkehrspack Güterwagen gekauft. Jetzt habe ich das problem wenn es Runtergeladen ist und Installiert ist finde ich es nicht in meinem Ordner. Konnte bei der Installation auch das Verzeichnis wählen.
Schon mal danke im Voruas:
patriccardoso
Ja, und was willst du jetzt machen? In Szenarien verwenden? Repaints erstellen?
Hellseherische Fähigkeiten hat hier wohl kaum jemand.
Wen du Im Editor bist, hast du sie auch freigeschalten?
Wenn du nicht weißt was ich meine
Objekte freischalten
Es steht im Handbuch direkt auf Seite 1... Denn dieses hat @matthias.gose nicht umsonst geschrieben...
Ein wenig Mitarbeit kostet Dich nichts und uns alle weniger Zeit!
Danke!
Handbuch lesen macht schlau.
Auf Seite 1 ist genau beschrieben was man tun muss um das Verkehrspack (im Editor) nutzen zu können.
Nach der Installation finde ich ja nicht einmal das Handbuch, sonst würde ich ja nicht fragen.
Hi,
das Handbuch findest du im RW Ordner, Manuals > DE > 3DZUG. Das Fahrzeugpaket kann im Editor im Provider 3DZUG gefunden werden. Hilft dir das weiter?
RailWorks-Manuals-DE-3DZug.
Da ist das Handbuch zu finden.
Ja das hilf mir sehr weiter, aber bei mir wenn ich auf Fertigstellen klicke erscheint es trotzdem nirgends. Ich kann bei der Installation auch kein Verzeichnis Eingeben.
Siehe Bild...
Das "G:\SteamLibrary\" einfach durch deine Steam-Bibliothek ersetzen. Wenn das zu viel ist, gebe ich auf...
Profi-Tipp: Legt Euch einfach eine Verknüpfung zu den Manuals auf den Desktop...
Kannst du sehen ob die im Assets\3DZUG Ordner installiert sind? Wenn nein schick mal eine Supportmail bitte.
Steam mal überprüft? Eventuell kann das Setup den Registrierungslink nicht finden.
Hab Euch mal ne E-Mail geschickt. Wie kann ich es dann machen damit er denn Registrierungslink findet? @matthias.gose
@matthias.gose ich würde es auf jedenfall besser finden, wenn die Installationsdatei zusammen mit dem jeweilgen Handbuch, in einer gepackten Datei, mitgeliefert wird, so daß man es schon vor dem installieren konsultieren kann, ist nur mal ein Vorschlag.