Wenn DTG mit den Tools mal in die Pötte kommen würde, würde ich sagen direkt weiter mit dem TSW, der 64 Bit TS, ist sicher gut aber einfach ein Flickenteppich.
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
Der TS braucht noch die Werrabahn mit passender 41 1144
war da nicht mal jemand dran....?
edit: an der Strecke
-
Wie wärs denn mit Koblenz - Mainz(evtl weiter bis Frankfurt)?
Auch ganz Interessant wäre die Hunsrückbahn von Boppard nach Emmelshausen. Oder doch lieber die alte Hunsrückquerbahn ab Langenlonsheim bis Hermeskeil? -
Oder Wiesbaden-Niedernhausen (Taunus) oder Crailsheim-Lauda-Aschaffenburg
-
Nicht wünschen sondern bauen!!!!!!
-
-
Nicht sinnlos daher labern, sondern einfach diesen seltsamen Thread meiden...
-
Eine gute Dieselstrecke könnte der TS echt mal gebrauchen, wo man auch mal etwas schneller fahren kann, wo es aber auch malmlangsamer und eingleisig voran geht. Die Niederelbbahn (Hamburg-Stade) wär echt cool, oder soetwas wie Ulm-Lindau
-
..also, für alle, die ein Dieselnetz möchten, sei hieran erinnert: Projekt Oberpfalz 1980
Bilder dazu gibt es in unregelmäßigen Abständen im Screenshot Thread!
-
oder mal eine Schnellfahrstrecke für den TS
Hannover- Würzburg wäre echt nice
weil es gibt im TS so wenig Deutsche Schnellfahrstrecken.oder Jan baut die Rollbahn Strecke weiter von Bremen bis nach Hamburg
-
Ein gescheites Nürnberg-Ingolstadt [evtl. Verlängerung nach MH] wäre aus aktuellen Anlass ja was feines.
Skoda 109E mit Dosto Wagen, ebenso 101er mit IC Wagen und den top ICE 4 von 3DZug - Rollmaterial gibt es jetzt ja genug. Ich habe leider noch zu viel am Hut mit anderen Projekten sonst hätte ich da ernsthaft drüber nachgedacht mal anzugfangen.
Und meine Teamkollegen sind auch voll beschäftigt. Lasst euch überraschen da kommt noch einiges anderes dieses und nächstes Jahr wenn wir durchhaltenEs gibt einfach zu wenig Leute die bauen/veröffentlichen. Dabei ist es das beste überhaupt wenn du hinterher Leute auf deiner Strecke fahren siehst und sie Spaß dran haben Jedes neue Video auf YouTube ist eine Motivation weiter zu machen... Und "Danke" können die Leute auch sagen. Ich versetehe es wenn man nicht mehr so viel Motivation hat weil man schlecht dargestellt wird ohne DEM, Überhöhung oder sonst was zu bauen. Last euch davon nicht entmutigen und baut was das Zeug hält! Es macht echt Bock zu sehen wie eine Strecke nach und nach entsteht und was man so erreichen kann!
-
-
@HappyNiki
Hätte sicher gerne schon mal mehr angefangen was zu bauen. Hatte ja mit Nordenham Blexen - Bremen schon mal angefangen und meiner alten Modellbahn, aber das Problem ist heute wohl eher die Probleme mit Google Overlay, die man ohne Kreditkarte nicht mehr aktivieren kann... Natürlich sicher auch bei vielen die Zeit. Aber wenn man Interesse hat, ist die Zeit normal nebensächlich ... Hätte da so einige Projekte, die ich machen würde... Müsste mich aber auch noch mehr mit Gleisbau und vor alledem Track Rules beschäftigen. -
Es soll Leute geben, die gegen Rechnung/Bezahlung auf Auftrag jede Gleisanlage bauen, die ihr wollt.
Kostet aber 'ne Kleinigkeit.Es gibt auch Leute, die sind total bedeppert. Die sind so verrückt, dass sie dir auch kostenlos ordentlichen Gleisbau hinlegen Egal ob free/payware. @BR650/001
Bedingung dafür ist aber der Nachweis von Erfahrung im Szeneriebau und das es eine sichere Investition von sehr viel Arbeit ist, sprich eine reelle Chance auf Fertigstellung und da ist man sofort wieder auf eine kleine Gruppe von Leuten eingeschränkt.
die Probleme mit Google Overlay, die man ohne Kreditkarte nicht mehr aktivieren kann...
Hm. Mein API Key funktioniert seit über 1 Jahr tadellos, und diese Kreditkarten Anmeldung musste ich nicht machen. Vielleicht hatte ich Glück, oder es die sind noch nicht fertig mit der Umstellung. Ich habe sie nicht hinterlegt, musste ich damals auch nicht machen und es funktioniert problemlos
-
@HappyNiki Wenn sowas im TS eines Tages Wirklichkeit wird, mache ich 1000 Freudensprünge
-
-
Was du brauchst ist erstmal einen neuen PC, mit deiner Gurke kannst du keinen Preis mehr gewinnen... Siehe Screenshot Thread.
-
-
@Matze (RD) Laut seinem Profil ist er 13 Jahre alt. Kann man da nicht etwas nachsichtig sein? Wenn er seine Wunschstrecke in der Qualität fahren möchte, ist das seine Sache! Ich hatte mit 13/14 auch so eine "Gurke". Trotzdem hatte ich spaß am TS! Ich weiß nicht ob es beleidigend sein sollte aber ich finde deinen Beitrag eher unpassend. Ich rege mich in letzter Zeit sowieso über die Umgangsformen in diesem Forum auf... Und das zurecht!
-
Ich denke Julian versteht das schon, war ja auch nicht böse gemeint
-
Die Madonnenländchenbahn wäre schön
Strecke Miltenberg-Seckach der Westfrankenbahnund die Strecke
Meiningen-Sonneberg(Thür) HbfLG
Martin
Meiningen -
Was du brauchst ist erstmal einen neuen PC, mit deiner Gurke kannst du keinen Preis mehr gewinnen... Siehe Screenshot Thread.
Mit 13 hat man auch noch nicht das Geld um sich einen neuen High tech Gaming PC sich leisten zu können, als Schüler muss man erstmal dafür sparen
und wie FLIRT3er schon sagte finde ich so ein Verhalten gerade als Mod assozial gegenüber Community Mitglieder, besonders gegen jüngeren
denk immer ein bisschen weiter lieber Matze (RD)
L.G -
Ich denke Julian versteht das schon, war ja auch nicht böse gemeint
Anmerkung by Matze: Man versteht es offenbar leider wieder einmal falsch, nämlich als persönlichen Angriff... Naja bin ich ja gewohnt... Trotzdem Danke für deine Unterstützung
-