Train Simulator 2018

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ein schön Sonntag wünsche ich euch.
    ich spiele wieder TRain Simulator (2018). ich hoffe ich bin im Richtigen Forum, da ich keins Deutsches from gefunden habe. ich habe ein Problem. jedes mal wenn ich es starten möchte, hängt das spiel bein anfangs Into und türzt ab. steam holt immer die Fehlende datei wieder. aber passiert nicht . wo ran kann das liegen.

Lg Stevo

Einmal editiert, zuletzt von StevO ()

• Nen paar Infos zu deinem System wären nicht schlecht...kommt ne Fehlermeldung? Seit wann funktioniert es nicht mehr? Wurde zuvor etwas neues installiert?

Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.

- Viele Fehler...siehe Logmate -

• Die Infos über dein betriebssystem sowie deine hardware wären wichtig.

32 oder 64bit Windows
    RAM (Insgesamt)
    CPU
    Grafikkarte
    PC oder Laptop

Gibt noch weitere Foren mit etwas suche

• da habe ich noch die 2016 version gespielt letztes jahr und alls das groß update kamm für die 2018 vrsion seit dem .habe das problem.

ich such schnell die pc daten raus

Pc Daten
    W7 64 bit.
    AMD x4 860k 3.71 GHZ
    Ram 12 GB
    GTX 960

2 Mal editiert, zuletzt von StevO ()

• Nicht nur auf die letzte Antwort schauen, immer ALLES seit Deiner Frage lesen!

sorry habe das übersehen.

ah okay wenn sich das nur ändert, ist nun wirklich kein groß update. dachte immer es wäre eins ^^.steam sagt immer das eine Datei fehlerhaft ist. sie wird ersetzt . aber dann lädt steam wieder die fehlerhafte datei. aber es wird mir nicht angezeigt welche es ist.

• alles klar. ich war garde beim herussuchen ,weil ich selber mitbekommen habe. werde ich jetzt hier am Galgen gehangen deswegen? *facepalm*
    außerdem @StS wenn du im beitag 6 nach guckst hättest,hättest du es gesehen,das ich es nachträglich eingefügt habe. Nicht nur auf die letzte Antwort schauen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von StevO ()

• wenn du im beitag 6 nach guckst hättest,hättest du es gesehen,das ich es nachträglich eingefügt habe. Nicht nur auf die letzte Antwort schauen.

Den hatte @StS schon gelesen, weshalb er sich natürlich nicht die Arbeit macht alles alle 5 Minuten nochmal zu lesen. Es macht keinen Sinn den Informationsgehalt eines Beitrags nachträglich zu ändern außer in sehr wenigen Ausnahmen.

• Erster Beitrag eine Threads, der z. B. eine Inhaltsangabe oder eine sonstige Liste mit z. B. Downloadlinks enthält
    • Letzter Beitrag, wenn dieser dann auch wieder als neu markiert wird
    • ...