moin zusammen.
Eine Frage. Wo bekomme ich die Br 187 her
moin zusammen.
Eine Frage. Wo bekomme ich die Br 187 her
Frag bei Bombardier, die bauen diese Lok meines Wissens
Gruß
Marco
Sag mal Jung? Kennst du Google?
Ok, die Fragestellung ist nicht so korrekt formuliert, das sehe ich ein.
Aber genau wegen vorherigen Reaktionen hier in diesem Thread sehe ich mittlerweile auch nicht mehr ein, hier was großartig zu schreiben.
"Just my two cent´s!"
Wo ist Dein Problem @Gandalf der Weise?
Ich hinterfrage letztendlich nur, wie sinnvoll es ist, hier immer mit altklugen Kommentaren zu kommen, wenn man meint, dass hier unnötige
oder nicht ganz durchdachte Fragen gestellt werden. Man könnte ja sowas unbeantwortet und unkommentiert lassen.
Und woher soll der Fragesteller dann wissen, dass das so nicht richtig war? Du hältst es also für besser, wenn man nicht auf Fehler hingewiesen wird und die dann immer wieder macht? Warum darf man keine altklugen Kommentare verwenden, wenn vom Angesprochenen eigentlich zu erwarten wäre, dass er die angesprochenen Fehler eigentlich nicht hätte machen müssen?
Es war hier nicht böses, dem Fragesteller wurde geholfen, er hat was gelernt. Wo ist das Problem? Weil die Antworten nicht mit Rosendufttinte geschrieben wurde? Es gibt hier schon mal Sachen hier die ich als zu hart empfinde, man man aber auch nicht jeden in jedem Fall mit Samthandschuhen anfassen.
Sag mal Jung? Kennst du Google?
Empfinde ich jedenfalls trotz Smily als etwas überheblich.
Und ob 72 Kommentare viel sind für ein Forum weiß ich grad nicht.
Man merkt aber auch, dass mittlerweile hier etwas nicht mehr stimmt, so oft, wie sich hier wegen verschiedenster Dinge angezickt wird.
Oder aber ich habe davon nur eine unrealistische Vorstellung, wie dass hier abzulaufen hat!
@Gandalf der Weise Eriks Kommentar war genauso ernst gemeint, wie der von @MarcoL397...