Es gibt definitiv interessantere Stellen im Maintal, außer Thüngersheim und Retzbach-Zellingen.
Natürlich, ich war auch schon an anderen schönen Stellen. Das waren wie gesagt nur ein paar ausgewählte Bilder aus einer ewig langen Liste...
Es gibt definitiv interessantere Stellen im Maintal, außer Thüngersheim und Retzbach-Zellingen.
Natürlich, ich war auch schon an anderen schönen Stellen. Das waren wie gesagt nur ein paar ausgewählte Bilder aus einer ewig langen Liste...
Was ich unter ungewöhnlicher Perspektive verstehe:
Schau Dir mal die Fotos von Terry Callaghan an (auf den Autor auf der verlinkten Seite gehen).
Er fotografiert zwar fast nur in UK (auch ein bisserl in D und CH), aber solche Fotos finde ich interessant:
https://www.flickr.com/photos/…9528542376/in/dateposted/
Viel Spaß beim Schießen !
Kris
--
p.s. ich besitze keine Waffen
So nur mal an alle mehr oder weniger erfahrenen Fotografen. Die Oberleitung steht bis zu den Isolatoren am Masten unter Spannung, das hier ist also weder eine gute (noch dazu bei dem Wetter), noch eine sichere Fotostelle sondern absolut dämlich!
Sollte jemand diesen Knallkopf aus dem Raum Hof kennen sollte man ihm das auch sagen.
Bild von FB.
So nur mal an alle mehr oder weniger erfahrenen Fotografen. Die Oberleitung steht bis zu den Isolatoren am Masten unter Spannung, das hier ist also weder eine gute (noch dazu bei dem Wetter), noch eine sichere Fotostelle sondern absolut dämlich!
Natural selection. Kein Verlust, wenn er gebrutzelt würde.
Darwinismus regelt. Wer so doof ist, dem hilft auch keiner mehr.
Das knallt und dampft einmal. Dann kommt er klein und hässlich von selbst da runter.
Nicht für alles Geld der Welt wäre ich dahin geklettert und der macht es für ein paar Fotos.
Das ist an Irrsinn kaum zu übertreffen