Hallo ich habe eine frage uns war kann man seine Strecken vom Ts17 in den Ts18 mitnehmen oder muss man sie neu kaufen ?
EDIT: Bei Steam
MFG Max
Train Simulator 2018 Strecken
-
- erledigt
- Max aus Potsdam
-
-
Nein muss man nicht neu Kaufen.
-
Ok danke und weiß wer was es für neue Strecken dort schon gibt?
-
Mit Steam online, Update abwarten, dann hast Du den TS2018 (technische Basis). In einem der Startbilder siehst Du das:
Auf dieser Basis funktioniert alles, was je für den Railsimulator, Railworks. TS2012 bis TS2017 auf den Markt kam, bzw noch zu kaufen ist.
Basiswissen: Versionsunterschiede
evtl nicht immer in voller Schönheit. aber es funzt, im schlimmsten Fall als KI immer zu gebrauchen. -
Hier bekommst Du eine Übersicht, was es bei Steam für den Train Simulator alles zu kaufen gibt
-
-
Steam 20XX kanst du alle Addon bei Steam Benutzen da ich Habe auch Steam 2015 gehabt und durch das Update hast Du den TS2018 automatisch da gebe ich dir StS Moderator mal recht, MFG Enno aus Brandenburg ( Frankfurt/Oder)
info bitte um verstantnis wegen Rechtschreibung -
aber muss ich mir den Train Simulator 2018 nicht noch extra kaufen?
MFG Max
-
Nur wenn du die Inhalte des TS 2018 noch nicht hast und diese dazu erwerben möchtest, ansonsten ist es nur eine reine Namensänderung als Update getarnt
-
-
Beitrag 4 gelesen? Kaufen nur nur wenn Du das willst was in dem Verlinkten Artikel Versionsunterschiede unter 1) steht. --> Spezialpaket.
reines TS2018 (technische Basisversion) gibts kostenlos. -
-
Beitrag 23 gelesen?
Schwer wenn das gesamte Thema bisher nur 12 Beiträge hat.
Aber Beitrag 4 enthält einen sehr lesenswerten Link @max0103
-
und wem der Ts18 bei Steam zu teuer ist der holt sich ihn ganz einfach hier: https://www.instant-gaming.com…eam-train-simulator-2018/
und lädt sich ihn halt nach anleitung herunter über Steam