Soll ich Die BR442_Blue Rausbringen? 9
-
Ja (3) 33%
-
Nein (6) 67%
Ich Habe ine BR442 In Blau Repaintet! Soll ich sie Veröffentlichen? Bitte Abstimmen!
Ich Habe ine BR442 In Blau Repaintet! Soll ich sie Veröffentlichen? Bitte Abstimmen!
Auf welcher Basis? oder gibts da nur eine?
@StS
Ist wohl fiktiv, ich keine kein EBU, das komplett blaue Hamsterbacken hat.
Ich mag blau.
Wer ihn mag, lädts ihn sich runter, wer nicht, lässt es bleiben.
Interessant für HaSi V3 wäre dieser: (Natürlich der vordere)
http://www.bahnbilder.de/1200/…dier-talent-2-1057631.jpg
Interessant für HaSi V3 wäre dieser: (Natürlich der vordere)
Ein Talent 2 ist kein Flirt 1
Wie kommst du jetzt auf Flirt 1, @Interplayer?
Ein Flirt 1 sieht so aus:
http://deacademic.com/pictures/dewiki/78/NSB_BMb_74501_1.jpg
Weil auf Ha-Si ein Flirt 1 fährt und kein Talent 2
Den Unterschied kenn ich schon.
Heute vielleicht nicht mehr, damals schon.
Haben wir einen Flirt 1 im TS?
Ich kenne nur den Flirt 3 im TS.
Gibt es nicht viele Szenarien mit dem Talent auf HASI?
Strecke ist von 2015. Wann wurde auf Flirt 1 umgestellt und die abgezogen?
Strecke ist von 2015. Wann wurde auf Flirt 1 umgestellt und die abgezogen?
Seit 2007... und die fahren noch heute dort.... davor fuhren lediglich 143+n-Wagen...
By the way, der Flirt der NSB ist der einzige mit solchem Kopf... such' mal nach Flirt Abellio.
Ich kenne die Strecke, auf der Strecke fuhr nie ein Talent 2. Seit 2007 fahren dort die Flirt 1. Die Talent 2 gehören Abellio Rail Mitteldeutschland und nicht Abellio Rail NRW.
Seit 2007... und die fahren noch heute dort.... davor fuhren lediglich 143+n-Wagen...
Leite mal an @Interplayer weiter, da ich von dieser Ecke doch etwas weiter entfernt bin.
Auch wenn bei mir stündlich nen Hamster in 15m entfernung vorbai rauscht, der aber in Rot.
auf der Strecke fuhr nie ein Talent 2
Wie entstand dann dieses Bild im Jahr 2012?
http://hellertal.startbilder.d…ige-bombardier-187067.jpg
Es geht NUR um die Baurreihe / Bauart (Talent 2, NICHT Flirt 1), nicht um das Unternehmen.
Und anscheinend fahren die da ja doch, gibt ja auch genügend Youtube-Videos.
Google spuckt auch genügend Bilder raus.
Für NIEMALS sind das ganz schön viele.
Was ich dazu sagen Muss an Alle! Das ist Mein Erstes Repaint und ich habe nicht Viel Ahnung von Repaints Erstellen Dies Das!
Grüße lautnix
Der Talent gehört der DB und fährt von Aachen nach Siegen.
Dieses Blau sticht m.M.n zu sehr ins Auge. Hätte ich noch die Möglichkeit abzustimmen, wäre meine Antwort nein.
Hätte mir auch diesen Beitrag sparen können, jedoch hat der Ersteller die Umfrage gestoppt.
Lustig. Ich bin die Strecke letztes Jahr 23 mal gefahren, saß da komischerweise nie in einem Talent 2. Außer es ging ab Siegen mit dem RE9 nach Köln.
Jahre 2012, IRGENDWIE könnte es vielleicht daran liegen, dass die Talent 2 zu dem Zeitpunkt ausgeliefert wurden und da dann überall rum fuhren, sowie standen?
Wennste mal genauer hingeschaut hättest, hättest gesehen, dass dies lediglich eine Überführungsfahrt eines Talents der S-Bahn Nürnberg ist .
In Siegen fahren zwar 442, jedoch lediglich Richtung Köln, wie Marcel bereits richtig angemerkt hat, ist seit über 10 Jahren auf der Ruhr/Sieg-Strecke planmäßig nicht mehr als der Flirt 1 unterwegs..
Tja, dann wird es mal Zeit, für die HASi strecke den Flirt 1 raus zu bringen, damit die ultra-Realos endlich mit realen Aufgaben kommen können.
DAs Vizzart-Modell http://www.eisenbahndiscount.d…7-flirt-abellio-ts2014/13
gibt es ja doch schon.
Thema durch.
Dann sind die halt auf Überführungsfahrten da durch gekommen.
Habe ich falsch gedeutet.
Für was sollte ich mir einen blauen Hamster mit DB Regio Werdenfelsbahn logo Downloaden, das sieht zum Einen viel zu grell aus und zum Anderen wären für mich nicht mal zehn Minuten Arbeitsaufwand nötig, um gleiches zu erreichen. Veröffentliche lieber reale Repaints, da hat jeder mehr davon.
Grüße
@Lautnix vielleicht kannst du ja noch aus dem Regio DB was anderes machen... Dann wäre es etwas realistischer. Denn es sieht wirklich so aus, als hättest du ein Standard-Blau von Paint über das Rot gekippt, und der Sinn dahinter scheint mir rätselhaft. Du kannst ja zuerst für dich üben und wenn es ausgereifter ist, kannst du es veröffentlichen.
Und Umfragen sind nicht dazu da, dass der Ersteller selbst daran teilnimmt und auf "Ja" klickt.
@Berliner079 Naja, Real sind die Szenarien dann auch nicht wirklich.
Die Strecke sieht zwar Optisch sehr schön aus, aber es wurden mittlerweile massive Änderungen am Siegener HBF getroffen(s. Anhang). Kreuztal und Finnentrop sehen auch in Realität um einiges anders aus.
Bevor es zu einer weiteren Diskussion kommt :
Ja, Stand 2010 kann man schon halbwegs reale Szenarien fahren, früher oder Später aber eher weniger.