Hallo Community
Ich habe vor einiger Zeit mit einer Stecke von Rottweil nach Villingen angefangen. Hier habe ich auch schon die Gleise in und zu den Bahnhöfen verlegt (Screenshots unten).
Nun ist es so das die Steigungen leider an manchen Stellen zu "stark" sind und die Lok(s) dann anfangen zu springen, zudem hätte ich gerne Weicheinlaternen in der Strecke. Deshalb erstelle ich nun (einen zweigen) Beitrag zu diesem Thema, der alte ist bereits im Archiv (siehe hier).
Meine Hoffnung ist, das sich der ein oder andere Streckenbau-Experte Zeit und Lust hat mich zu unterstützen und vielleicht gibt es den ein oder anderen der gute Objekte entwerfen kann und will um die Bahnhöfe realistischer zu gestalten.
Mich hat bereits jemand privat angeschrieben und ich hoffe das auch andere an dieser Stecke Interesse habe und wir diese Gemeinsam in 2018 weiterbringen können
Zum Thema Knowhow noch etwas in eigener Sache (ist in Foren ja immer etwas schwer), bin 28 und arbeite im IT Bereich
das Internet ist mir durchaus bekannt, habe schon etliche Anleitungen gelesen und geschaut.
Ist also nicht so das ich erst einige Minuten oder Stunden an diesem Projekt bin .
So genug der langen Texte, deshalb wie versprochen die Screenshots: