Du musst uns aber noch erklären, wie wir uns selbst mit Deinen Äußerungen provozieren?
Zum Provozieren braucht es immer mehr als einen. Hier machen genug Leute mit.
Du musst uns aber noch erklären, wie wir uns selbst mit Deinen Äußerungen provozieren?
Zum Provozieren braucht es immer mehr als einen. Hier machen genug Leute mit.
@AbsolutesChaoz Da hält sich aber auch nicht jeder dran. Merke ich wenn Züge gekürzt sind oder in manchen kleinen Bahnhöfen.
Die Stimmung ist ohne besonderen Grund total angeheizt. Wenn sich alle brav an die Regeln halten sollte sich keiner so betroffen fühlen das er mich als "besserwisser" betiteln und beschimpfen muss. Dann kann man doch auch hergehen und sagen: "Schau da hat wer die Regeln gelesen, an die halte ich mich immer brav, ich kann stolz auf mich sein."
Augesnscheinlich scheinen sich hier viele bei irgendwas "ertappt" zu fühlen.
Ich geh gleich mal vor zum Bahnhof und scheiß um fünf die beiden Tfs an weil die oft nicht direkt an der H-Tafel zum stehen kommen.
Wer redet von direkt? Der Zug soll DAVOR halten.
Vielleicht solltest du auch einmal um den Block laufen und alle Falschparker aufschreiben und der Polizei melden, mal sehen ob die dann so freundlich reagieren wie von dir erhofft.
Es ist ja schön und gut und löblich, dass man sich an das bestehende Regelwerk halten möchte. Würde man sich zu 100% an dieses halten würde sich kein Rad mehr drehen. Was da drinne steht ist teilweise einfach nur von Bürospacken zusammengedichtetes Zeug von Leuten, die nie den realen Betrieb kennengelernt, bzw. auch nur einen Schritt in einen Fst gesetzt haben.
Würde man sich zu 100% an dieses halten würde sich kein Rad mehr drehen.
Sicherer geht kaum.
Vielleicht solltest du auch einmal um den Block laufen und alle Falschparker aufschreiben und der Polizei melden, mal sehen ob die dann so freundlich reagieren wie von dir erhofft.
Die werden wohl gar nicht reagieren.
Ist der Kaffebecher eigentlich illegal?
Der ist bestimmt illegal eingereist! Schieb ihn ab! Trinken im Fst ist außerdem bestimmt gegen irgendeine Ril.
Der arme. Dabei hat er sich so bemüht dahin zu kommen...
Damit es nicht heißt, ihr werdet nicht über Dinge benachrichtigt:
Der Benutzer "lol515" wurde permanent aus dem Forum ausgeschlossen.
Mit welcher Begründung?
Er ist sicher schwierig gewesen und ich bin sicher kein Freund seiner doch sehr oft komischen Ansichten gewesen, aber mit dem rauswerfen nimmt es doch sehr überhand.
Schließlich ist er auch kein User, der nur ein paar Wochen hier rumgetrollt hat, sondern er war lange Bestandteil dieser Community.
Ob man so Ruhe ins Forum bekommt, ich weiss net.
Gruss Schmiddi
Ich finde das Forum geht so langsam, aber endlich den richtigen Weg.
Dann können solche Leute wie Du, mit ihren 70 Beiträgen seit 2015 ja mal so richtig auftrumpfen
Ja nur noch TSW Dumpfbacken bleiben. Alles gut
Ich weiß nicht, was du jetzt gegen mich hast ? Ich darf doch wohl meine Meinung zu dieser Situation posten. Ich muss mir doch nicht gefallen lassen, als Dumpfbacke bezeichnet zu werden. Schließlich habe ich bereits für die Community beigetragen.
Aktiv oder nicht, wer mehrere Warnschüsse der Moderation und Administration bewusst ignoriert, der fliegt. Auf der Nase herumtanzen lassen muss sich keiner von uns.
- Romy
Es muss sich aber auch keiner von euch auf der Nase herumtanzen lassen.
Hi Schmiddi,
ich bin sicher auch kein Freund der Rauswerferei, aber sein Rumgetrolle (nicht nur ich empfinde das so) hat ihm auch in der Vergangenheit schon genügend Ärger eingehandelt. Seine Reaktionen auf sachliche Kritik (auch der Moderation/Administration) an seinem Handeln spricht ebenfalls Bände.
Sollen wir alle uns von einzelnen auf der Nase herumtanzen lassen?
Ich wünsche mir persönlich, das ich solche Enscheidungen möglichst gar nicht mit treffen muß, aber wenn doch, dann ist es so.
Peace!
Ist eine Zwickmühle. Ich kann den Ärger durchaus verstehen (und habe auch keine bessere Lösung parat), aber über kurz oder lang wird das Forum so seinen derzeitigen Stand nicht mehr halten können. Die Geschassten gehörten zu den aktivsten Nutzern und es waren leider auch einige Leute mit Ahnung vom Vorbild und der Simulation dabei. Verständlicherweise suchen sich die gebannten Nutzer andere Foren und werden dort ihr Wissen teilen.
Ironie hat es irgendwo ja auch - die Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn liegen oft eng beieinander.