Kann er keine kaufen, der Shop akzeptiert keine PSC.... ![]()
-
-
Erledigt ...falsch verstanden

-
Ja habe gerade da nicht drauf geachtet. Nächstes Mal schreibe ich mit Satzzeichen.
-
Weiß jemand wann das TTB Pack München-Augsburg bei Halycon Media wieder zur Verfügung steht ?
-
@Moritz 88 Da es sich bei Halycon um die Box Version handelt und diese nicht mehr hergestellt wird, wird es das Pack höchstwarscheinlich nicht mehr bei Halycon verkauft werden, so teilte mir das Halycon damals bzgl. Produktfragen mit. Bei Amazon sind aktuell noch 2 Pakete zu kommen. Auch dort ist aber nur Zahlung mit Kredit-/Bankkarte möglich, da wirst du also um eine Geldeinzahlung nicht drum rum kommen.
Viele Grüße
Norman -
-
Vor kurzem im Halycon Sale bei Aerosoft gab es die noch!
-
hä hab ich mich verguckt ich dachte es gäbe es als Downloadversion
-
Vor kurzem im Halycon Sale bei Aerosoft gab es die noch!
Ja, das B-W Pack, das MA Pack gibt es schon monatelang nicht mehr bei Aerosoft
.@Moritz 88 Ja, gibt beides, jedoch wie gesagt bei Halycon nicht mehr verfügbar.
Entweder bei TTB direkt, bei Amazon (da musste aber schnelle machen) oder im Einzelhandel, wobei die Packs meist auch nur in den Technikmärkten in den größeren Städten kriegst.--Norman
-
Frag nicht 20 mal im Forum, sondern einfach mal bei Halycon nach, wieso die keine Downloadversion anbieten. Da jetzt Wochenende ist, wirst du aber mindestens bis Montag auf eine Antwort warten müssen.
-
Mist werde es dann wohl über TTB direkt machen.
Oder ist es vielleicht in nächster zeit wieder verfügbar ? -
-
Himmelherrgott nochmal...Frag doch einfach nach bei Halycon!?
Hier kann (leider) niemand hellsehen...
-
Ja Halycon nimmt nur englische anfragen an.
Und mein Englisch ist nicht das Beste. -
Ja Halycon nimmt nur englische anfragen an.
Und das steht wo?Mag ja sein, ändert aber nichts daran, das wir dir das genauso wenig beantworten können, ob es als Downloadversion verfügbar sein wird.
-
-
Schon gesehen, deswegen habe ich das auch durchgestrichen.

-
-
U
ps nur für Ausländer -
-
Ok ich werds probieren.
Schreibe später die Antwort von Halycon hier herein. -
So wie ich das verstanden habe gilt das aber nur für Anfragen aus dem Ausland. Und du wohnst ja in Deutschland gemäss deinen Angaben und Halycon kommt gemäss Impressum aus Deutschland.Man war ich langsam
-
Du solltest ordentlich lesen!
Vielleicht auch mal hier im Forum! Wir sind im Small Talk. Bitte in Zukunft das richtige Forum benutzen. Und gib dir mal Mühe bei deinen Postings...siehe Forenregeln...
-