Genau die! Danke, ich wusste nicht genau, wie die heißen.
Verdammt wie peinlich, das Topic ist auch noch hier im Forum on top.
-
-
Nochmal zu der Sache mit der direkten Bremse. Beim Fahren von Zügen absolut verboten.
Zum Festhalten allerdings erlaubt, man muss aber beachten, dass die direkte Bremse auch nur eine begrenzte Kraft hat.
Es gibt zwei Ausnahmen:
- bei Güterzügen darf die direkte Bremse kurz vor dem Stillstand angelegt werden, um das Entkuppeln zu erleichteren
- bei Triebfahrzeugfahrten in Bremststellung G, bei drohender Gefahr. Aber wer fährt schon Tfzf in Bremststellung G?
-
Ja, wenn man das macht rumpelt es bei den Wagen hinten ordentlich.
-
Die Bremsleistung ist auch einfach zu gering.
LG Fabian Nds
-
Welche Güterwagen sind qualitativ eigentlich hochwertiger? Die von virtual Railroads oder die von 3DZug/RW0381?
-
-
vR. Zumindest meiner Meinung nach.
-
Wollte mir gestern die TTB packs bei Halycon Media kaufen aber das TTB Pack München-Augsburg ist nicht verfügbar.
-
Du kannst es auch hier http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp02 direkt kaufen, aber schon seltsam.
-
Geht nicht weil man nicht mit Paysafe bezahlen kann
-
Wer zahlt auch mit Paysafe . Die Drittanbieter sind ja keine Plattformen wie Steam oder UP.
-
-
Ich habe keinen Paypal Account und auf meinem Konto ist momentan nichts drauf
-
Ach ja, das Zahlungsproblem ... Naja, du könntest, statt eine PSC zu kaufen, die Kohle auch auf das Konto packen.
-
Das kannst du ebend nix kaufen
-
Doch halt mit Paysafe
-
-
-
Nein bin ein Schüler
-
Hindert dich aber nicht daran, was mit PSC zu kaufen, wo man halt mit PSC kaufen kann.
Oder hab ich diesen Beitrag etwas falsch verstanden?
-
Das mit dem Konto mache ich manchmal.Das Problem ist meistens bekommt meine das dann meine Mutter mit weil ich meistens den Überweisungsträger mit meiner mittelmäßigen Schrift nicht so gerne ausfülle
-
Zahlart Paysafe ist für kleinere Händler eher ein Minusgeschäft da einiges an Gebühren anfällt. Klar dem Kunde ist das egal denn der bekommt davon rein gar nichts mit.
-
Wie wär's mal mit einer Hand voll Satzzeichen?
-