Interessant. Es scheint sich um den Diesel-Talent zu handeln oder? Oberleitungen sind also die Übeltäter im Winter
Aber es können ja auch Steine zwischen die Weichen fallen. Dann läuft's auf das gleiche hinaus.
-
-
Die ÖBB hat keinen Diesel-Talent. Hier sind die im Winter auch recht zuverlässig, da hab ich noch keine Probleme erlebt.
-
-
Welcher Simulator ist das? Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
Zusi? -
-
-
Verdammt
https://de.wikipedia.org/wiki/P53Die 0 fehlt noch Was für ein dummer Zufall. Ich bin eine Aminosäure, die besonders dann vorkommt, wenn sich im Körper Tumoren bilden.
-
Na ein Glück dass Du p530 heißt
-
-
Wischiwaschi über die Tastatur, daher kommt der Name
-
Kleine Frage: Ist es ok/erlaubt, wenn ich mit einem Güterzug vor einem Hp0-zeigendem Signal stehe, die Zugbremse schonmal auszulösen und nur die Lokbremse an zu ziehen (Gesetzt den Fall, dass des eben ist.). Hintergrund ist, dass bei Bremsstellung G es ja ziemloch dauert, bis die Bremsen gelöst sind, bei der Lokbremse geht das entscheidend flotter.
-
-
Kurz und knapp, Ja. Normal löst man schon aus bevor man überhaupt steht, da es eine Zeit dauert bis alle Bremsen wieder gelöst sind.
-
Moin Zusammen,
ich versuche seit einer halben Stunde im Steam Shop Transport Fever zu erwerben. Auf der Website kann ich mich nicht Anmelden (nur drehendes Rädchen, minutenlang) und im Steam Windows Client ist alles OK, bis ich auf den Kaufen Button Drücke (nur noch Rädchen ab da). Ist auch egal was ich kaufen will.
kann jemand das Problem reproduzieren?Grüße
-setter-
-
Hab vor etwa 2 Stunden was gekauft ohne Probleme. Auch beim installieren geht alles.
LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds,
Ob es vor 2 Stunden gefunzt hat hilft mir nicht weiter...es geht gerade nicht (also das Problem besteht immer noch) und ich wollte wissen ob jemand (jetzt und nicht irgendwann) Probleme mit den Steam Shop Server hat oder ob ich damit alleine stehe.Grüße
-setter-
-
Hmmm...Keine Ahnung ich habe jetzt neben meinem Rechner (Was ich natürlich vor meiner 1. Meldung auch schon getan habe) auch mal meinen Router neu gestartet (Obwohl alle anderen Webdienste ja problemlos gelaufen sind). Jetzt ging es.
So what. Manchmal muss man es nicht verstehen.
Grüße
-setter-
-
-
Es ist Sale Zeit, da haben die Steam Server auch gern mal ein paar Probleme und brechen zusammen.
Ganz normal also. -
Mal was positives:
Ich habe mir rw_tools runtergeladen und installiert, doch wie ersetzt man das Rollmaterial mit diesem Programm?
Schau mal ins Wiki
Ich habs dir mal rausgesucht.
LG SimonDanke an Simon! Es gibt doch noch User die nicht nur "benutz die Forensuche" schreiben...
-
Hallöchen,
wo kann man diese ältere U-Bahn-Baureihe für die Linie U5 des U-Bahn Frankfurt erwerben? Die U5 hat ja die Besonderheit, dass die Bahnsteige sehr tief sind und deshalb spezielle Fahrzeuge benötigt werden. -
Moin,
die hier? http://www.railtraction.eu/tra…ltiple-units/u2h-u2e.html
Oder die? http://www.railtraction.eu/tra…tiple-units/ptb-tram.htmlGruß,
S.
-
-