Ich hatte eigentlich O-Saft da stehen aber hinterher hab ich mir dann auch lieber ein Bier geholt um die Nerven zu beruhigen. Mit Ziggis habe ich seit fast zwei Jahren nix mehr am Hut dafür gibt es jetzt
mehrere Akkuträger und verschiedene Verdampfer.
-
-
Du meinst sicher E-Zigarette.
Bringen die etwas? Ich bin nämlich auch am Überlegen ob ich umsteigen soll.
-
Ja bringen was
Dadurch stirbt man(n) 5 Jahre früherGruss Schmiddi
-
Ich schreib dich die Tage mal per PN an denn sonst wird hier wieder dicht gemacht weil einigen Leuten das Thema nicht passt oder den Jugendschutz gefährdet sehen.
Ob das ganze was bringt liegt an dir selbst bzw deiner Einstellung zu der Sache. Willenstärke musst du schon mitbringen sonst wird das nichts werden. Aber das ist eine rein Psychologische Kiste die einfach in den Griff zu bekommen ist. Wunder Tabletten und Nikotinpflaster spülen nur Geld in die Kassen der gierigen Pharma- Industrie und bewirken sonst gar nichts. -
Ist doch eigentlich egal was man raucht. " Rauchte stirbste, rauchte nicht, stirbste auch ".
Jetzt aber langsam zu Frankreich - Island!
Meine Meinung kennt ihr ja.
LG Michael
-
-
Dauert ja nicht mehr lange dann läuft wieder mein Freund der schöne Ronaldo und sein Kumpel Nani auf.
Sollen die Franzosen das mal in der regulären Spielzeit klar machen dann passt das schon.
-
Die Franzosen? Nach dem Spiel am Donnerstag?
Portugal!
-
Vor allem nach dem Spiel am Donnerstag.
-
Was können die Franzosen denn dafür, wenn wir den Jogi als Trainer haben
-
Was können die Franzosen denn dafür dass Deutschland die Chancen nicht nutzt?
-
-
Jogi hat am Ausscheiden vom Turnier die geringste Schuld.
-
Jogi ist super! Högschde Erregun.
Ronaldo ist gerade verletzt vom Platz getragen worden.
-
Hoffentlich nichts schlimmes.
-
Hat er den Müller jedes Spiel spielen lassen, obwohl der Junge total fertig war?
Gomez im Sturm
Kein Spieler vom Vizemeister auf dem PlatzIn der Quali hat man doch schon gesehen, dass es hinten und vorne Probleme gibt.
-
Alberts Beschreibung triffts halt am besten.
-
-
Müller muss er als besten Deutschen spielen lassen, vor einem Spiel kann er nicht wissen, ob er trifft oder nicht trifft. Auch ist ein Müller durch seine unberechenbaren Laufwege immer ein Gefahrenherd, selbst wenn er keine Tore schießt.
Gomez im Sturm war eine sehr gute Entscheidung. Götze im Sturm war unglücklich. In den Spielen in denen Gomez gespielt hat, gab es immer gefährliche Angriffe.
Welche(n) Dortmunder hätte Löw den sonst noch mitnehmen sollen?
Zumal es besser ist, einen großen Block von Spielern eines Vereines auf dem Platz zu haben. Man schaue da nur einmal auf die Italiener mit der kompletten Juventus-Abwehr. Ich glaube kaum, dass jemand mit einer solchen Leistung der Italiener gerechnet hat.Dass Deutschland ausgeschieden ist, ist ausschließlich den individuellen Fehlern und der schlechten Chancenverwertung (sprich den Angreifern an sich) geschuldet.
Die Quali ist auch etwas anderes als das Turnier an sich. Erinnere dich bitte an die WM 2014, besser gesagt an die Testspiele davor. Diese waren auch nicht berauschend, alle Experten waren sich einig, dass es Deutschland nicht weit schafft. Was am Ende stand wissen wir alle.
-
Portugal ist Europameister.
-
Verdient!
-
Portugal?
Die haben das überhaupt nicht verdient. Wenn dann die Franzosen,klar die bessere Manschaft.
Und der Selbstdarsteller Ronaldo hatte wieder seine Komik Bühne.
Ich hätte das Spiel anulliert wegen dem unerlaubten Herumgehambel von Ronaldo im Trainerbereich. -
Wenn dann die Franzosen,klar die bessere Manschaft.
Eines muss ich ganz ehrlich sagen:
Ich bin KEIN Fußballfan, ich hasse es sogar, weil die ganzen Nachrichten und Medien zu EM/WM´s immer vollgemüllt werden mit Fußball,
es geht mir auf den Keks...
... aber gerade als Laie zeige ich mal (den Spielzweck) so auf, wie ich ihn verstehe:Es geht darum Tore zu schießen. Wer die meisten Tore hat, hat gewonnen. Punkt.
Wer die meisten Tore geschossen und dadurch gewonnen hat, ist der bessere Spieler/die bessere Mannschaft.So sehe ich das. Was nützt es, irgendwelche besonderen Techniken zu spielen, ständig den Ballbesitz zu haben oder sonstig zu beeindrucken, also wenn man "dominiert" aber kein Tor schießt,
was schlussendlich der HAUPTZWECK bei Fußball ist...
Deswegen kann ich das Gemaule auch bei Deutschland nicht verstehen...
... Wenn man 60 % im Ballbesitz ist, also knapp 2/3 der Spielzeit und kein Tor schießt, hingegen die Franzosen mit nur knapp die Hälfte der deutschen Ballbesitzzeit 2 Tore schießen,
dann ist für mich die Sache eindeutig (als Laie) und Frankreich hat bei weniger Möglichkeit deutlich mehr Leistung gezeigt, sind defakto "die Besseren".
Wer da "dominiert" hat, ist egal.Deswegen denke ich, dass Portugal es auch verdient hat. Sie haben ein Tor geschossen und gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch enttäuscht, nicht weil ich Fußball-Fan bin oder Frankreich den Sieg "verdient" hätte, sondern weil ich eine Sieger-Bahn-Card mit Frankreichflagge habe und soooooo kurz vor einem Monat Freifahrt im Fernverkehr in der 1.Klasse stand...
-