Small Talk

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ;D Sooooo.... mein bruderund seine Verlobte heirated nun bald, da wollten wir trauzeugen uns was gemeines einfallen lassen.
    Was kann man den da so alles machen, wie von Bett abbauen, zimmer voller luftballons stecken, wer hat den noch so schöne ideen...
    immer her damit die beiden werden uns dann zwar hassen aber man heitated ja nur einmal im leben ( hoffe ich doch für die beiden wenigstens ) :D

• Was auch sehr nett ist.
    Eine Glückwunschkarte mit Musikchip aufklappen und hinter den Kleiderschrank werfen. Sie werden dich dafür lieben. >:( >:( >:(

• Dafür sorgen, dass es zur gemeinsamen Wohnung nur noch einen Schlüssel gibt. Dieser wird in einem dicken, fetten Eisblock eingefroren, und das Brautpaar hat die reizvolle Aufgabe, anstatt ins wohlverdiente Bett zu gelangen, erst einmal die junge Ehe zu testen, indem die beiden geduldig (obwohl übermüdet) versuchen, an den Schlüssel zu kommen (ggf. Föhn zur Verfügung stellen).

Viel Spaß!

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• :-[ Tja, das war wohl ein Satz mit X.
    Ich hab gleich nach dem spanischen Tor ausgeschaltet.
    Hatten die soviel Respekt vor denen oder was lief schief? ???

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Schlecht gespielt ? Nein, die Spanier haben nur das bislang beste Spiel abgegeben und fast nichts zugelassen.
    Sollten die Spanier den Pott holen, können wir uns (wiedermal) damit trösten, dass wir gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.

Naja was soll´s, die Mannschaft ist noch Jung und hat viel Potential.
    Jetzt werden wir 2012 erstmal Europameister und dann schaun mer mal was 2014 zu holen ist. :D

• Die Spanieër konnten sich den Bal im Mittelfeld sehr schnell rund gehen lassen. Die Deutschen kamen aber nie in ihr (gutes!) Spiel. Ich denke das wir (die Holländer) es auch nicht schaffen werden gegen die Spanier. Wir sind zum Beispiel nich so Kopfstark im Angriff (oder der Huntelaar muss spielen). Auf rechts sind wir gut, (Robben) aber von links kommt kein guter "Vorsatz".(Kuyt)
    (Wass ist dass schwer in eine Fremdsprache über Fussball zu reden, aber hoffentlich versteht ihr mich).

Die einzige Chanse die wir haben ist der Counter. (konnte Deutschland auch sehr gut, aber das Spanische Mittelfeld von Barcelona ist so stark!)

gruss und weint nicht, sondern seit STOLZ!
    maerklin

• Wir haben Dich, Maerklin, glaub ich jedenfalls, gut verstanden. Ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs.
    Den 3ten Platz werden sie sich jetzt schon noch holen.

:) Die Niederlande wird uns jetzt rächen. Robben vor, noch ein Tor!!!! ;)

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• :)
    Recht herzlich gegratuliert. Der Sieg war verdient. So spielend hätten sie auch Spaniën slagen können. Der "junge Müller" war Klasse. Und Oezil und... und...
    Aber macht das nächste Mahl die letzte Minuten nicht so spannend!
    So soll aber jeder Fussballmatch sein.

gruss maerklin
    Hörre gerade im Holländischen Fernsehen, dass Müller die revalitiation (revalation) vom Meisterschaft ist. (Nicht Messi)