Small Talk

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist definitiv 'n fake ::)

Einfach mal diese Seite genau studieren:
    http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html

Bei dem Video mit der Stadt ist es schonmal bewiesen, dass es gefälscht ist.
    Also gibt es schonmal mindestens eine Lüge, von diesem angeblichen Astronauten.

Und wie sagt man so schön?

"Wer einmal lügt,
    dem glaubt man nicht,
    auch wenn er NOCH die Wahrheit spricht."

Da stellt sich mir auch die Frage:

Darf ein Astronaut überhaupt, das von ihm erstellte Filmmaterial einfach so behalten und mit nach Hause nehmen, wo es sich noch dazu um sehr brisantes und überaus geheimes Material handelt?

Ein Astronaut macht solch eine Mission nicht für sich selbst, sondern für einen Auftraggeber.
    Und dieser Auftraggeber kassiert doch alles ein.

Und wenn der Astronaut ein paar Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen darf, dann sicherlich keine streng geheimen ;)

• Ich weiß... ;D

Aber im ersten Moment, wenn man über solch eine Meldung stolpert...

Es gibt zwar ein paar Sachen die selbst die besten Wissenschaftler nicht erklären können, aber solange ich kein Live Interview mit einem Außerirdischen bei CNN sehe...

Andererseits...ich würde einen großen Bogen um die Erde machen und frühestens in 1000 Jahren noch mal vorbei schauen.

BTW:
    Ich hab auch mal das Schadensmodell in Dirt2 getestet...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hab ich gleich mal noch ne Frage. Welche Auflösung ist denn zu empfehlen für die bestmögliche Quali ?
    Ich hab schon bessere Videos gesehen die deutlich kleiner sind.
    Dieses Video ist 432x272 @1128kbit/s und hat 35MB. Aufgezeichnet hab ich mit Fraps@Half Size und bearbeitet mit AutoGK.

Vielleicht haben ja die Video Profis hier ein paar Tips für mich ?

mfg,

• Zitat von "newS"

1280x720 mit 15 fps

Da kann er aber schon mit Full-Size aufnehmen. Bei Fraps kommt es auch immer darauf an, was man für ne Kiste hat.
    Mein Video hat 1280x720 Full-Size ca. 84Mb.

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Zitat von "Desrupter"

Da kann er aber schon mit Full-Size aufnehmen. Bei Fraps kommt es auch immer darauf an, was man für ne Kiste hat.
    Mein Video hat 1280x720 Full-Size ca. 84Mb.

mfg Desrupter

Das ist ja auch fullsize. Mehr geht bei DeineTube nicht. Das ist die optimalste Auflösung.

• O Captain, mein Captain ;D ;D ;D !!
    Kaum mal keine Schienen drunter - und schon ....

Fahrstilbewundernde Grüße
    vom
    lange verschollen gewesenen
    Lezlez

• Also ich find das Spiel echt super, nur solche Truck rennen gehen mir auf den Keks.

Mal ne andere Sache: Kann mir jemand sagen warum die Streckenbauer bei uktrainsim ihre Objekte nicht in Zip Archieve packen, sodass man nur dieses eine runterladen muss sondern alles extra hochladen ???

Ich hab das bei http://forums.uktrainsim.com/v…a6e3f588d1ab8b864388af5b0 mal nachgefragt, allerdings muss die Frage erst durch einen mod geprüft werden ::) ::) ::)

Das ähnelt aber ganz schlimmer Zensur wenn ihr mich fragt, mein lieber Herr Gesangsverein machen die da ein Problem raus. Jedenfalls finde ich diese Route schon sehr interessant, es ist mir aber einfach zu viel da 50 Objekte einzeln runter zu laden und jedesmal noch Stunden warten zu müssen.

Wahrscheinlich werde ich mal den Autor direkt anschreiben und ihn fragen ob ers nich auch auf rapidshare Hochladen kann so wie das bei schotti auch schon 1a geklappt hat.

LG Snyd

• Ich vermute mal, dass Du Dich in dem Forum grad erst angemeldet hast, oder dass es sich um einen Deiner ersten Beiträge handelt.

Bei den ersten Beiträgen, werden diese erst durch einen Admin geprüft, bevor sie freigeschaltet werden.
    Vermutlich um Spam zu verhindern etc.

Wenn man ein paar Beiträge verfasst hat, die nicht gegen deren Regeln verstossen, bekommt man neue Rechte, und dann werden alle weiteren Beiträge nicht mehr geprüft.

Also, bei mir war es am Anfang so ;)

Das mit dem Herunterladen der ganzen vielen Objekte ist natürlich ärgerlich. Daher macht es Sinn täglich bei UKTS nachzuschauen und neue Objekte gleich herunterzuladen.

Wenn es dann mal eine neue Route gibt, hat man die meissten Objekte schon.

• Ich persönlich mag UKTrainsim überhaupt nicht.
    Sie machen richtig tolle sachen dort, aber wenn mann sie saugen will........drama pur.
    Mann werd so ungefehr dazu gezwungen premium mitglied zu werden, ansonst bekommst du keine flussiges download.

Und wenn mann viel saugen muss....brrrrrrr.

• Servus,

ich weis zwar, dass dies hier keine Seite über den Train Simulator von Microsoft ist, aber da hier letztens über den ICE von TrainTeamBerlin diskutiert wurde, konnte ich mir nicht nehmen lassen, diesen hier auch mal vorzustellen.

Er ist zwar von 2003 sieht aber meiner Meinung nach trotzdem gut aus und ist Freeware.
    Leider lassen sich aufgrund des Alters weder die Türen, noch die Bugklappen zu öffnen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Zug ist von Stefan Puffler (inklusive dem Führerstand von TheCabmaker).
    Und zu hören, gibt es den Sound der Baureihe 401 von Hibu (die 2008er Version).

Beides gibts auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.thetrain.de">http://www.thetrain.de</a><!-- w --> .

Als Strecke diente ProTrain 24 "Kassel - Fulda" von Bluesky Interactive.

mfG

Lempi

• Kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, dass während der Installation gefragt wird, ob man die Aufgaben mitinstallieren will.

Also die Züge sind auf alle fälle fahrbar. Auch ohne die ganzen Add'ons.

mfG

Lempi