Small Talk

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat von "4711"

Und wer wischt das Blut vom Bildschirm?
    Das wär nichts für mich, dann doch lieber Eisenbahn.

Gruß 4711

Das Blut kannste abstellen und die MP kannste mit im Zug nehmen.. ;D

(Wenn man auf Zivilisten oder Teamkameraden schießt ...kommt Gameover.)

the Killer in You - is the Killer in me..

greets ice

( Desrupter, hoffe Du hast den Bademeister noch nicht erschossen.)

• Was für Unsinn?

Definiere Unsinn:

- etwas was keinen Sinn macht?

Hmm, Ballaspiele machen Sinn. Zumindest für den, der damit rumspielt.
    Man tut ganz viele Nullen und Einsen, die so zusammen gebackt wurden, dass sie wie Lebewesen aussehen, tod schiessen.

Da diese Wesen, aber nicht zu töten sind, höchstens zu entfernen/löschen, weil sie ja nur aus Nullen und Einsen bestehen, machen sich einige (oder ganz viele) Leute einen Gaudi daraus, und versuchen es immer wieder sie zu töten, was ja gar nicht wirklich funktioniert. ;D

Fazit:
    - Es ist im Grunde genommen doch Unsinn - macht aber höllisch Spass ;D

Und wem es keinen Spass macht, der ignoriert diesen Unsinn einfach ;)

• Hallo,

wir werden diese Beitrag nicht löschen, weil dieser Bereich "Small Talk" heißt und hier jeder unabhängig vom ZugSimulator seine Themen bzw. Spielevorschläge posten darf.

Ich denke das ist auch verständlich.

Grüße
    Railsimer

• Shootergames sind auch nicht gerade mein ding, aber jeder muss dass tun wass ihn spass bereitet.

Und ins Small Talk topic ist es ja erlaubt.

Sportgames sind mir persönlich besser, wie z.b. Madden NFL 10 oder MLB 09 The Show.

• Wenn Gewalt in "Sport" verpackt ist, dann hat die Mehrheit der Gesellschaft kein Problem damit.
    Bei den 500 TV Mord und Totschlag schaltet man ja auch regelmäßig ab. ;)

heuchel greets ice ;D

@Kingpin1966
    Schöne Pics.

• Zitat von "Jim Kirk"

Ice, schonmal irgendwelche Körperteile bei nem Fussballspiel Fliegen gesehen...oder Blutlachen auf dem gepflegtem Grün ?

Soll nicht heißen das ich solche Spiele nicht Spiele.

mfg,

Ja ich, findet man sogar häufiger bei Youtube... Das Fußball heute, ist nicht mehr das was es damals war. Naja egal.

Auf welchen Raumschiff lebst du :P ? Da kann die WM ja kommen wa.

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Zitat von "Desrupter"

Auf welchen Raumschiff lebst du :P ?

Zitat von "ice"

Zu Equiment..
    Das gibt es heute schon alles in einen kompakten Geräät ;D

Maybe...like this? ;D

Naja, das der ein oder andere auf dem Rasen mal was liegen lässt war mir klar. Aber eigentlich gings hier um das Virtuelle...
    Aber OK, offensichtlich war mein Vorschlag etwas zu Konservativ...tut mir leid. ::)

mfg,

• Ich habe früher selber die Ballerspiele gespielt, zwar nur gelegentlich, aber immerhin.
    Dann hat mich dieses Genre nicht mehr gereizt, es ist immer der selbe Sch***, für mich zumindest.
    Du hast ne Map und musst dich meistens bis zum nächsten Kontrollpunkt durchballern, das wars.
    Das halbwegs reizvolle daran ist, das man ein bissl taktisch vorgehen kann(Koop-Modus).
    Mir hat in diesem Genre einfach das kreative gefehlt. Es ist fast schon schade das die Ballerspiele meistens
    die schönste Grafik vorweisen können, wirklich schade. Denn mit solchen Grafikengines könnte man
    andere tolle Spiele erstellen.

Das ist nur meine Meinung. ;) Jeder soll das spielen was ihm Spaß macht, hab nix dagegen.

• Naja in so einer Grafik wie es jetzt z.B COD6 ist, kannst du kein Zugsimulation erstellen. Da macht leider kein PC dieser Welt mit.

Was aber sehr gut geworden wär, wäre der TS2, leider Geschichte. ^^

Vom Grafischen her ist der RW super da kann man sich nicht beschweren. Nur hat er halt seine anderen Macken.

mfg Desrupter

• Das wird bei uns wohl bald nicht anders sein, ich kann mir gut vorstellen das die das bei uns auch nachbessern.

Naja was sollst finden die meisten wohl ein wenig zu heftig.

Bei GTA haben sie sich aber nie so sehr beschwert was ich um einiges schlimmer finde.

mfg Desrupter

• Jepp, ich denke bei der Uncut sollte man zugreifen solange es sie noch gibt.

Aber ich denke die Proteste in Russland kommen daher, weil es sich in der Szene um Russische Terroristen handelt die dort Wahllos auf Zivilisten Schießen. Wie wär das wohl gewesen, wenn es sich um Islamisten handeln würde ?

Naja egal, aber hast schon Recht wenn ich sehe was alles so in GTA IV machbar ist...

mfg,