Hallo,
ich möchte mir die BR112 von vR holen. Natürlich habe ich jetzt schon ne PaySafeCard hier zu liegen. Laut Steam Kommentaren ist die BR112 auf Steam veraltet. Stimmt das? Gibt es auch andere Möglichkeiten die Lok zu kaufen?
Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte mir die BR112 von vR holen. Natürlich habe ich jetzt schon ne PaySafeCard hier zu liegen. Laut Steam Kommentaren ist die BR112 auf Steam veraltet. Stimmt das? Gibt es auch andere Möglichkeiten die Lok zu kaufen?
Vielen Dank!
Die Lok ist technisch dieselbe, wie sie im vR Shop erhältlich ist. Da die Dateipfade aber unterschiedlich sind, müssen somit bei Szenarien die Loks getauscht werden.
Besser man kauft die Lok bei vR direkt: http://www.virtual-railroads.de/db-br1121-verkehrsrot.html
Besser man kauft die Lok bei vR
...das kommt immer drauf an, was Du damit machen willst. Bei Steam-Version kannst Du auf Workshopszenarien zugreifen und zusätzlich werden gleich einige Szenarien mitgeliefert, bei der vR Version musst Du dich auf Szenarien die hier angeboten werden beschränken, diese benötigen aber häufig noch anderes Rollmaterial (vR, TTB, 3DZUG) und auch oft Freeware. Wenn man selbst Szenarien bauen und veröffentlichen will ist es das gleiche, für Workshopszenarien benötigst Du die Steam-Version.
Ich persönlich finde es schade, das vR sich nicht dazu entschließen kann beide Versionen so anzubieten, dass sie den selben Dateipfad haben. Die Steamversion erscheint ja immer erst dann wenn das Fahrzeug ausgereift ist, also kein Update mehr nötig ist.
Ich persönlich finde es schade, das vR sich nicht dazu entschließen kann beide Versionen so anzubieten, dass sie den selben Dateipfad haben.
Das bestimmen nicht die Drittanbieter, sondern DTG.
Das bestimmen nicht die Drittanbieter, sondern DTG.
Hätte ich nicht gedacht, zumal es bei den Strecken ja schon länger möglich ist. Aber Danke für die Info, vielleicht könnt ihr solche Kundenwünsche an DTG weitergeben....
Was du möchtest, juckt DTG so herzlich wenig, wie der umkippende Sack Reis in China.
Der Zug ist bei denen abgefahren.
Danke für die antworten.
Ich würde mir wünschen, dass virtualRailroad auch PaysafeCards annehmen würde...
Mal schauen, was ich mit den 20€ machen werde.
paysafecard hat mit die höchsten Gebühren für Verkäufer unter den gängigsten Zahlungsmethoden. Mich wundert es daher nicht, dass viele kleine Shops das nicht anbieten.
Passafecard ist doch eh sowas von 2005...
Versystem akzeptiert PSC
3Dzug akzeptiert PSC
RSSLO
Paysafecard ist doch eh sowas von 2005...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Im Zeitalter wo eigentlich jeder 13- oder 14jährige ein Konto besitzen sollte und kann (Taschengeldkonten bzw. generell spezielle Konten für Kinder) um den Umgang mit Geld zeitig zu lernen, ist eine PSC überflüssig wie ein Kropf, da somit logischerweise auch Paypal problemlos verwendet werden kann..
Vielleicht möchte aber auch der eine oder andere einfach nicht jedes Mal Rechenschaft ablegen müssen, wenn vom Konto wieder mal die Summe X für das Hobby abgezogen wird. Das geht doch mit der PSC viel unauffälliger.
Für PayPal muss man 18 Jahre alt sein.
Das stimmt wohl, jedoch bevorzuge ich solche Karten einfach. Man hat auch was in der Hand.
Desweiteren ist es das erste mal, dass ich nicht mit PaySafeCard bezahlen kann. Ich werde mir in Zukunft vl ein Konto anlegen müssen.
Warum schaut man eigentlich nicht BEVOR man die Paysafecard kauft auf der jeweiligen Seite nach ob sie unterstützt wird?
Ja bin ich selber Schuld. Ich denke mal es wird jetzt die Steam Version werden.
Für PayPal muss man 18 Jahre alt sein.
Offiziell, ja.
Inoffiziell, nein.
Kann man nicht anhand der Bank Daten das Alter herausfinden? Gibt wahrscheinlich auch andere Möglichkeiten. Ich kenne mich damit nicht aus. Wenn wer Ahnung davon hat kann derjenige mal was dazu schreiben.
Kann man nicht anhand der Bank Daten das Alter herausfinden?
Anhand einer IBAN kann man kein Alter herausfinden.
Es gibt höchstens die Möglichkeit, per Online-Banking die Identität zu bestätigen - hat mit PayPal aber nix zutun.
Und auf der girocard gibt es eine U18-Kennung. Hat damit aber auch nix zutun.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das bei Paypal auffällt, ist sehr gering. Wenn aber mal was ist oder doch eine Überprüfung stattfindet, hat man halt die Arschkarte. Muss jeder für sich selber entscheiden!