... ein Gleis, das senkrecht in die Höhe geht (Dateianhang)?
Wie löscht man ein Gleis, das senkrecht in die Höhe geht
-
- gelöst
- Schoenbiehl
-
-
Genauer Beschreiben dass ist ja die Hölle!
-
Sagt der richtige
-
Ist beim Löschen einer misslungenen Überleitung passiert.
-
das senkrecht in die Höhe geht
Ohne selber Streckenbauer zu sein denke ich dass das genauso geht wie bei einem waagrechten Gleis.
Genauer Beschreiben
Was willst Du denn genauer wissen?
-
-
@Schoenbiehl trennen (vor dem Aufstieg) und dann löschen, falls alles, auch das Waagerechte, ein Gleis ist. Wenn nicht, dann
-
Die einfachen Möglichkeiten einschließlich Neustart habe ich schon probiert. Tipp-Ex hat auch nicht geholfen, jedenfalls noch nicht ...
-
Wenn Tipp-Ex nicht hilft (kennt das die Jugend noch?), dann hilft nur noch Partition löschen und oder formatieren.
-
Da denkt man, der TS könnte einen nicht mehr überraschen, kommst du daher
Sowas hab ich noch nicht gesehen, denn der TS lässt eine solche Gleislage nicht zu mit einer unendlichen Steigung.Wenn markieren und löschen nicht geht, versuch mal bitte, mit dem Lasso das Ding zu markieren und zu löschen.
Falls auch das nicht geht, weiß ich auch nicht genau, was man da tun soll, außer ein Backup einzuspielen.
Jedenfalls würde ich nicht in der Tracks.bin rumwurschteln. Das schafft nur neue Probleme, wenn man nicht ganz genau weiß, was man da entfernen muss. -
Ich habe mich entschlossen, das als ein Denkmal stehen zu lassen, das es als AddOn bisher nicht gibt.
-
-
... hilft nur noch Partition löschen und oder formatieren.
Ganz früher (Windows 3.1? Win 95?) hat bei mir auch immer geholfen, den Papierkorb in den Papierkorb zu schieben. Und alle Probleme dieser Welt konnte man mit einem einfachen 'Format c:' aus derselben schaffen.
@Schoenbiehl: schöne Idee
-
Ich würde mal dahin klicken, wo das Gleis eigentlich liegen soll... da auf die Lücke auf der grünen Wiese. Ich bin mir fast sicher, dass man es dort markieren und auch löschen kann.
-
Man muss die Ansicht so einstellen, dass man aus größerer Höhe fast senkrecht auf dem Boden den Anfang des Gleises sehen kann. Dann den Anfang mit der linken Maustaste vollständig einkreisen und Entf-Taste drücken.
Fertig und gelöst!