Ich verstehe immer noch nicht so richtig den Sinn hinter Stromkasten_G und Stromkasten_Winter
Bahnhof Rheda
-
-
.
-
Ok,
ich teste
Aber ich verbitte mir Anfragen nach Selfies oder Autogrammen
Aufgepasst, jetzt kannste was lernenHabe mir jetzt mal ein Objekt mit _wi und eines ohne gebaut.
Nach meinen Verständnis her, müsste mir nun im Sommer nur der Sommertischer angezeigt werden, tut er aber nicht
Also wird die Sache nur über die Textur geregelt, aber nicht über die Objekteintragungen.
Ergo, eine sinnlose verschwendungen an Drawcalls.Super finde ich, dass Du dein Objekt in Blender zusammenfügst und mit einer Sammeltextur arbeitest
Die Performance wird es dir danken und der Dump wird sich auch nicht so oft bei dir blicken lassen.Dann haste uns noch ein bißchen Datenmüll mitgegeben.
Auf dem Foto siehste, was ich bei dir gelöscht habe.
Im Downloadbereich gibt es Tool, was dir den Datenmül automatisch löscht.Mehr hätte man vielleicht sagen können, wenn die Blend. dabei gewesen wäre.
Gruss Schmiddi
-
.
-
.
-
-
Das ist Trailis Humor. Nimm es auch mit Humor, er meint es gut mit dir. Sonst hättest du andere Kommentare gehört.
-
Was soll ich denn da noch erklären?
Ich habe doch alles geschrieben, was es zu schreiben gibt.Es wird nicht unsachlich und unkompetent, wenn man eine Erklärung mal ein bißchen auflockert.
Wir sind hier schließlich nicht im Buckingham Palace
Mehr IrrenhausGruss Schmiddi
-
.
-
Nein dieser wird übernommen und damit ist das Objekt dann auch im TS vollständig.
-
Und wie fügt man dann das Objekt zusammen, wenn der Modifier noch drin ist
-
-
.
-
Der TS hat da eher ein Problem mit riesigen Texturen, als mit ein paar Polygonen mehr, aber trotzdem sollte man sparen wo man kann. Das Geländer sieht ziemlich detailliert aus, für so einfache kleine Formen reichen ja meist 3-4 Seiten mit Smooth Modifier aus. Eine platte Plane mit Alphatextur kann man sicher auch machen, sieht in Gleisnähe allerdings doof aus
-
.
-
Ach so ein Geländer ist das...da würde ich nur die Handstange und die Stützen ausmodellieren (max 6 Seiten, rechteck für Stützen) und die ganzen Fächer wirklich mit Planes und Alphakanal darstellen. Für etwas 3D-Effekt das ganze doppelt außen an den Stützen anbringen und mit zweiseitiger Textur. Mehr muss da echt nicht sein
-
.
-
-
Ausprobieren
Eine auf 100 die andere auf 150, dann sieht man doch was passiert
-
.
-
-
.
-