Hallo in den letzten tagen habe ich nach einer schönen V100 für die Teckbahn gesucht und bin auch fündig geworden hier im Forum aber es war nicht die TSC - V100 mit dem schönen Führerstand und den nicht verschobenen Texturen die ich gefunden habe sonder es war die RNTS - V100 die ich gefunden habe und die Enttäuschung war groß beim anschauen im TS.
und ich frage mich jetzt wo her bekomme ich die Schöne TSC - V100 ?
[gelöst] Wo kann man die TSC - V100 downloden ?
- PlayerTV
- Geschlossen
-
-
Im TSC Forum.
-
Ich schick dir den Link per PN, das Forum ist ja leider gesperrt
-
Das Forum ist hier gesperrt, also auch in der PN.
-
Kann man mit Hilfe eines URL-Kürzers umgehen, will ich aber eigentlich nicht öffentlich machen, sonst gibt's womöglich noch auf die Nuss
-
-
Schick ihm den Link via PN mit Google Url shortner!
-
Immer dieser Kindergarten hier: https://goo.gl/TgFRrn
....
Anmelden, runterladen, fertig. Wenn kein Bock auf Account erstellen, Pech gehabt. -
Das ist wie wenn Du meinst Du kannst ein Bild drehen und andere können das nicht.
-
Quatsch, interessiert hier kein Schwein. Wurde ja schon mehrmals getan.
Diese Blacklist ist ohnehin bescheuert, da man dadurch eher mehr Fragen aufwirft und man es mit jedem Linkshorter zu umgehen ist.
-
-
-
Er hat den Link mittlerweile.
-
Wenn er die Begriffe TSC und V100 mal bei Google eingegeben hätte wäre er via. FB auf die URL gestoßen und man hätte sich diesen Thread auch mal wieder sparen können...
Aber auf sowas kommt ja keiner
-
Vielen dank führ eure Hilfe
-
Aber auf sowas kommt ja keiner
Selbst den Arsch hochbekommen und mal selbst was tun ist in der heutigen Zeit out... Das ist mal sowas von 20. Jahrhundert. So oldschool will heute keiner mehr sein.
-
Diese Blacklist ist ohnehin bescheuert, da man dadurch eher mehr Fragen aufwirft
Richtig, es wirft die Frage auf warum das so ist und das ist in meinen Augen kein Fehler und somit auch nicht bescheuert.
-
-
Ich habe google Nach der TSC - V100 gestern den halben Tag durchsuche und auch nach TSC aber bin immer nur hier gelandet
-
Wahrscheinlich ist der bei Google mittlerweile auch gesperrt.
-
Also ich helfe gerne. Das ist ein Zeichen von Menschlichkeit und in der heutigen hektischen Zeit mehr als notwendig. So, wie manche auch lieber zum Schalter gehen, um sich die Fahrkarte zu kaufen, statt den schnelleren Weg am Automaten zu nutzen, fragen manche halt lieber in Foren nach. Ich finde, daran ist nichts verwerflich!
-
-
@Baureihe 420 Das hat mit Menschlichkeit mal überhaupt nix zu tun, dass ist einfach nur Bequemlichkeit / Faulheit etwas selbst heraus zu finden und sonst nix! Ein trauriger Trend den man nicht unterstützen sollte
-