Was hält ihr von der Strecke wenn die vllt. Irgendwann mal gebaut wird ? Meiner Meinung ist das auch einer der schönsten und wichtigsten Strecke in Deutschland.
Frankfurt Oder-Magdeburg Strecke
- Lyon98
- Geschlossen
-
-
Jetzt mal abgesehen von der Strecke. Was soll der Thread bringen?
-
Dazu nen eigenen Thread?
Gibt schon nen paar Threads, da oben is sonen Suchfeld. -
einer der schönsten und wichtigsten Strecke
Ja ne is klar
Das soll jetzt keinen Frankfurt an der Oderaner oder Magdeburger beleidigen, aber es gibt Schöneres und wichtigeres... Kannst dich ja selber dran setzen @Lyon98 und wenn du nicht weiterkommst wird dir "gerne" geholfen...
-
Was hält ihr von der Strecke
In diesem Fall nicht so ganz richtig...Also so wichtig ist die Strecke im Vergleich auch nicht. Und "schönste"... nunja, da hab ich schon schönere gesehen.
Trotzdem wäre es schön, wenn jemand diese Strecke bauen würde; weil neue Strecke etc.MfG
-
-
weil neue Strecke etc
Vielen Dank, mit sowas ziehst du diese "Ich wünsch mir das und das weil wasweißich der Uronkel des Frisörs der Tochter meines Hundes da gewohnt hat oder einfach weil ich zu faul bin mich selbst auf meine vier Buchstaben zu hocken und das zu bauen und deshalb draufloswünsche wie ein 5Jähriger vorm Weichnachtsmann"-Leute an.
-
Frankfurt/Oder - Guben - Cottbus wäre auch schön, oder Cottbus - Görlitz - Zittau.
-
Wünsch dir was - Was fehlt dir im TS?
Bitte schreibt es da rein und gut ist. Aber nicht noch gefühlte 100000000 Threads mit dem Kram aufmachen die ohnehin nichts bringen. Ich will ich will ja ich will auch so viel.
Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen. -
-
Ach hör auf da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Bekommen wir aber auch hin so wie in den letzten Jahren auch. Wenn gar nix mehr geht kann man immer noch den Koffer packen und gehen.
Aber gefühlt wird es immer schlechter egal wie man es dreht und wendet. -