Konto anlegen bei Polygonzug

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wollte heute bei Polygonzug etwas kaufen, da ist aber erst ein Benutzerkonto zu erstelle, hierbei hakt es.
    Konto mit Paswort usw erstellt und warte nun seit 7 Stunden auf den Email-link zur aktivierung des Kontos.

Ich glaube die wollen nichts verkaufen!
    Schon ein 12 stelliges Passwort für einen Acount ist fragwürdig, zumal bewiesen ist, dass selbst komplizierteste Passwörten nicht vorm knacken schützen.
    Aber was soll mir das gestohlen werden? Bei 2 Downloads?

Nun gut, warte ich halt noch bis morgen, ansonsten geb ich das Geld halt bei einer anderen Software aus.

• Im Spam Ordner mal geschaut?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• @Zarbex ganz ruhig xD

Das ist keine Lüge, sondern eine Vermutung! (durch dass "Ich glaube,")

Er/Sie hat ja nicht geschrieben:
    Die wollen nix verkaufen!

Würde dehren support mal anschreiben und nachhaken warum da keine Bestätigung kommt! Manchmal liegt es auch an den Mail Anbietern die emails blocken aus welchen Gründen auch immer!

Hatte da schonmal den Fall bei ner eigenen Website von dessen Mailserver die emails zwar weitergeleitet wurden aber bei meiner Adresse nicht ankahmen, Grund war dass die als potenziell gefährlich eingestuft wurden, hatte sich dann innerhalb weniger Minuten beheben lassen.

Interessant wäre ob sheela und Jason den gleichen Mail provider haben!

• Ja, hät ich gemacht, wenn ich den Support auf deren Seite gefunden hätteSo hab ichs über das Forum probiert

Zu Zarbex:

Wenn ich einen Account kreiere und dann bei der Anmeldung die Meldung bekomm das Passwort das ich soeben gemacht habe sei falsch,
    oder beim nächsten Versuch das unter der Emailadresse bereits ein Accoount existiert

sollte ich erst mal vor der eigenen Türe kehren! *wow*

• Leute...

Polygonzug ist eine one-man-show. Es kann leider immer mal wieder vorkommen, dass bei der Website irgendetwas nicht so läuft, wie es soll. Ich bemühe mich, solche für die Kunden ebenso wie für mich ärgerlichen Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.
    Dazu muss ich aber davon erfahren, weil mir das System solche Fehler nicht von selbst meldet.
    Noch dazu war ich gerade gestern nicht am Rechner...

Ganz grundsätzlich - erwartet bitte von kleinen Anbietern nicht die gleiche Schnelligkeit im Service wie von Amazon... das ist leider niemals zu leisten.

Es genügt aber eine kurze, gerne freundliche Mail an kontakt(at)polygonzug(punkt)de, dann sehe ich mir die Sache so schnell wie möglich an, melde mich zurück und das Problem sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden gelöst sein
    @NessaRevane hat das eigentlich sehr gut auf dem Punkt gebracht.

Ganz kurz zum konkreten Fall: ich sehe mir das spätestens heute Mittag gerne an.

Viele Grüße
    Heiko

EDIT: eine Supportanfrage von @sheela401 ging vorhin bei mir ein. Ich habe sie beantwortet, aber der Mailversand schlug fehl. Liegt vermutlich an meinem Mailserver, definitv aber nicht am Shop. Erste Tests ergaben: manche Mail gehen raus, manche nicht. Tut mir leid - ich hoffe, dass schnell wieder alles normal läuft, muss aber erstmal jemanden vom Fach zu Rate ziehen ;(

"wir müssen unbedingt immer so weiter machen wie immer"

Einmal editiert, zuletzt von Mistral ()