Entschuldigt, wenn dies schonmal gefragt wurde, aber da es sich jetzt dem Ende zugeht: Wie sieht es denn nun mit der Performance aus?
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
-
Werden die bahnhöfe auch etwas realer? Also z.B. die H-Schilder.
-
Rein theoretisch müsste der RAM-Verbrauch im Rahmen liegen, müsste man mal ein Realitätscheck machen.
-
Werden die bahnhöfe auch etwas realer? Also z.B. die H-Schilder.
Nein, alle Signale wurden abgebaut.
@Lahmacun §2 Verhalten im Forum - 1 - Punkt 3 beachten. (Entwurf der neuen Regeln)
-
-
-
@MCGermanyFan
Also ich meinte ob die H-Tafeln realistisch gemacht wurden. Im Bahnhof Langenhagen Mitte z.B. ist die H-Tafel nur an einer Stelle zu sehen(zu mindest auf gleis 3)
Oder in Hannover steht dort nicht Kurzzug/vollzug sonder 70m,140,210m u.s.w.
Ob das alles berücksichtigt wurde.@Cerablir Ich habe kein Wort aus deinem Beitrag verstanden.
-
@Schwarzwaldbahner
Bzgl fps habe ich bisher bei den unzähligen Fahrten keine großen Einbrüche festgestellt.Im Schnitt 25 in den Städten, 60 auf freier Strecke, QD und Winterszenario mit ki.
-
Nein, die Bahnhöfe wurden nicht weiter angepasst. Von den meisten würden eh genaue Fotos fehlen. Kann aber gerne jemand im Nachhinein übernehmen, bzw mal schauen wie viel Lust ich noch habe, etwas zu machen. Die Strecke soll erstmal technisch auf jeden Fall fertig werden, damit auch Szenarien erstellt werden können.
Der RAM Verbrauch steigt natürlich an, das sollte niemanden wundern. Alleine die 4 unterschiedlichen Signalsysteme schrauben den in die Höhe. Deswegen Deluxe, deswegen eine geklonte Strecke. Stand jetzt läuft kein einziges altes Szenario mehr.
-
Ich könmte(zumindest im Umkreis Hannover) Fotos machen, da ich eh noch zu bestimmten Bahnhöfen fahren muss.
-
-
Kannst du gerne machen, versprechen kann ich aber nichts.
-
Was ein gemeldetes doppeltes Zs3 im Bf Radbruch nur auslösen kann ... auf einmal erkennt man, dass RSC da den gesamten Bf vermurkst hat. Alle Signale wurden neu aufgestellt, das Bahnhofsobjekt in die Tiefe versetzt und ein neuer Bahnsteig drüber gezogen. So hat der Bahnhof 2012 vor Beginn der Bauarbeiten für das dritte Gleis ausgesehen. Dass das durchgehende Gleis gemäß Realität dort nur einen Vorsignalwiederholer hat, kann jetzt im TS natürlich zu Problemen führen. Die Signallinks sind dort nämlich jetzt ziemlich durcheinander. Aber anscheinend funktioniert´s trotzdem.
Dann schreiben wir mal das Jahr 2012, kurz bevor man die Bauarbeiten begann. Ein ziemlicher Pechtag für den Metronom Richtung Uelzen. Erst ist der richtige Stromabnehmer an der Lok defekt gegangen, weshalb er in Radbruch auf das Überholgleis geschickt wurde. Als er dann endlich weiterfahren wollte, sah er am Ende vom Bahnsteig bereits HP0. Kaum stand er am Bahnsteig, rief der Fdl an und sagte, dass er wegen einer Signalstörung auf´s Gegengleis geschickt wird. Da fährt er jetzt dann Richtung Uelzen weiter.
-
Mal wieder.. Klasse Bilder!!
-
Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Heimatstadt durch dich im TS verschönert wird! Sieht gut aus, benutzt du fxaa mod?
-
Ja ich nutze das FXAA Tool. Habe das Tool nun mit meinen Einstellungen hochgeladen, zu finden in meinem Profil. Sollte eigentlich funktionieren. Ist jetzt Hannover oder Radbruch deine Heimatstadt?
-
-
Mein Wohnort ist Hannover. Du hattest mal ein "komisches Signalsystem, der sbahn hannover" erwähnt, was gibt es für unterschiede im Gegensatz zur "normalen" Signalsystemen?
-
Guten Abend. Hamburg-Hannover Deluxe ist beinahe fertig und wird an Pfingsten erscheinen. Ich werde die restlichen Tage dazu nutzen, noch ein bisschen Vegetation zu setzen oder andere kleinere Dinge noch besser zu machen und die ReadMe schreiben. Ich bedanke mich deshalb schon an dieser Stelle bei meinen Betatestern für ihre investierte Zeit. Und auch wenn ich mir fast sicher bin, dass wir bei so einer Streckenlänge doch etwas übersehen werden, denke ich, dass wir die Originalstrecke hiermit auf ein neues Level heben. Ich hatte heute erst aus Versehen die Originalstrecke geöffnet und bin richtig erschrocken, wie schlecht das aussah. Hamburg-Hannover Deluxe wird nämlich die Vegetation aus der Orignalstrecke nicht mehr überschreiben, so dass es auch keine Probleme mehr mit anderen Strecken dann geben sollte, die ebenfalls Objekte von HH-H nutzen. Stichwort S Bahn Frankfurt. Es können somit beide Strecken einwandfrei parallel betrieben werden, lediglich die Gleise werden so getauscht, dass sie auch auf der Originalstrecke geändert werden.
Heute zeige ich also nochmal Bilder vom Abschnitt Lüneburg-Stelle. Der Abschnitt, wie es ihn heute nicht mehr gibt, da alles dem 3gleisigen Ausbau weichen musste. Weitere von den anderen Abschnitten folgen dann noch bis zum Release. Es dauert also nicht mehr lange.
-
Ein Augenschmaus - Klasse!
-
Ein wahnsinnige Verbesserung. Ich freue mich auf Pfingsten. Danke vorab Markus.
-
Ganz goßes Kino Markus was Du und Deine Betatester hier zeigen, chapeau.......
Gruß Jörg.
-