Just Trains kündigt die S-Bahn Rhein-Main an !
Weitere Infos findet Ihr dazu auf deren Seite:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend .
Neben bei, hier in Südhessen Braunshardt schneit es seit gut einer Stunde .
Liebe Grüße
Rene´
Just Trains kündigt die S-Bahn Rhein-Main an !
Weitere Infos findet Ihr dazu auf deren Seite:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend .
Neben bei, hier in Südhessen Braunshardt schneit es seit gut einer Stunde .
Liebe Grüße
Rene´
Ich kann deine Euphorie schon nachvollziehen Rene, (obwohl irgendwie auch nicht, siehe deine eigene Signatur ) aber wirklich schlauer sind wir durch den Link auch nicht, da es weder neue Bilder gibt, noch Releasedatum
Ja klar @Matthias J. , erst einmal abwarten und Tee trinken
Warten wir es ab.
Trotz allem freue ich mich sehr darüber .
Ich war nicht auf dem neusten Stand (muß man ja auch nicht) .
Wenn vielleicht eines Tages dazu eine Verlängerung es gäbe, S3 Darmstadt HBF - Bad Soden, das würde mich noch mehr freuen .
Warten wir es ab und schauen was uns als Endprodukt dageboten wird.
Wünsche Dir und den anderen noch einen schönen Mittwoch Abend .
Gruß
Rene´
Dir auch Rene Ich bezog mich mit meiner Aussage zu deiner Signatur auch eher darauf das du mehr auf den älteren Kram stehst und nicht auf die 423er S-Bahnen.
Die Strecke macht sicher was her und ist abwechslungsreich, schauen wir mal wie die ersten Rezessionen dazu sind und dann kann man immer noch zuschlagen...
Wenn man da irgendwo auch Güterzüge rollen lassen kann, bin ich sicher dabei Falls nicht passe ich da gerne und finde meinen Frieden Richtung Basel runter
@Matthias J. Ach so, ne schau da gibt es doch so einiges! ET420 erste Lackierung Orange z.B.
Davor waren es die guten alten Silberlinge bzw. DB-Umbauwagen.
Und der gute alte Knallfrosch. E41 bzw. Baureihe 141.
Vielleicht bekommen wir ja mal eine.
Von Vr kan ich mir z.b. gut vorstellen.
Ach das Eisenschwein dürfen wir ja nicht vergessen, alias E94.
Alles da + ne gute Fantasie.
Mit ein wenig Fantasie fährt dort noch so einiges .
Gruß
Rene´
Das Bild von Just Train sieht nach "alte Schläuche" aus. Mehr aber auch nicht.
...wie die ersten Rezessionen dazu sind...
Du meinst wohl Rezensionen, wa? Wollen doch nicht hoffen, dass sich die Strecke SO schlecht verkauft
Die konnte man auch schon vorher sehen.
Vorhin hat Justtrains ein kurzes Video auf der Facebook-Seite veröffentlicht:
https://www.facebook.com/justtrains/videos/1682215551801341/
Vielleicht wär's ja eine Anregung fürs Forum ( @RailSimer und @BlueAngel ) wenn man Facebook-Videos direkt einbetten könnte. Gibt ein Plugin für BB namens MediaProvider Collection.
Bin sehr gespannt auf dieses Addon. Schade das die S7 niicht dabei ist. Wirklich sehr schade.
Die S7 kannst dir aber selber bauen, wenn die unbedingt willst.
Mri ist aufgefallen, dass in diesem FB video der 1000 hertz Leuchtmelder durchgehend blinkt. Die anderen PZB Leuchtmelder nicht aber aus. Was bedeutet das? Ich besitzde die 423 nicht. Ist das, wenn man die PZB deaktiviert lässt?
Das ist wenn die PZB deaktiviert ist.
In echt blinkt der, wenn die PZB gestört oder abgeschaltet aber nicht ausgeschaltet ist.
Abgeschaltet = Es wird nur noch die Geschwindigkeit bis Vmax 100 km/h überwacht. (Wird nach und nach auf 50 km/h reduziert)
Ausgeschaltet = Aus
Edit meint: Der 1000Hz Melder leuchtet natürlich auch, wenn der HL-Druck unter 3,5 Bar ist.
Beim RWA 423 wird das an und abschalten der PZB durch den Störschalter an der Batterietafel dargestellt also passt das schon mit dem 1000hz Leuchtmelder.
Meine Erfahrungen der letzten Jahre war, dass das Produkt relativ bald erscheint sobald ein Cover Bild sichtbar wird. Bislang ist das noch nicht der Fall.
Mit freundlichen Grüßen.