Hallo Liebes Forum , Ich frage mich, wie man bei der [DTG] ET420(S-Bahn) die ZZA einstellt bzw. die Tastaturkombination. Und noch ein kleine Frage, welche Strecke würdet ihr mir empfehlen zu kaufen, ich mag die von [vR] BR181. Danke!
Wie stelle ich die ZZA beim ET 420 ein
-
-
Der 420 ist nicht von DTG...
Wie man die ZZA einstellt, steht im Handbuch. Railworks/Manuals/DE -
...ich mag die von [vR] BR181. Danke!
Welche soll das sein? Von vR gibt es entweder die Strecke Konstanz - Villingen oder die Lok BR181. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
Da verstehe ich nich der ET 420 ist doch von DTG und ich finde irgendwie das Handbuch.?
-
@Train Simmer Der ET 420 ist von Influenzo und das Handbuch findest du im Train Simulator Hauptverzeichnis im Ordner namens Manuals.
Edit: @BkBtMarcel Hat auch schon geschrieben, wo du das Handbuch findest.
-
-
und ich finde irgendwie das Handbuch.
Na dann ist doch gut, wenn du das Handbuch findest
-
Nein, der 420 ist von Influenzo... gleich für dich für den Anfang; Nicht alles, was auf Steam verkauft wird, ist von DTG
Das Handbuch erscheint mir tatsächlich etwas abgespeckt. Sollte mit 0 und Shift+0 funktionieren -
@BkBtMarcel Im Handbuch steht lesbar drin, wie man die ZZA umstellen kann. Über Tastatur und auch im Szenario-Editor! (Habe gerade nachgeguckt.)
Edit: @Train Simmer Gib deinem Thema nächstes Mal bitte einen verständlicheren Titel. "Eine Frage?" ist mir ein Dorn im Auge. "ET 420 ZZA Einstellen" wäre schon ein bisschen passender. Oder am besten gleich in richtigem Deutsch: "Wie stelle ich die ZZA beim ET 420 ein?"
-
Da verstehe ich nich der ET 420 ist doch von DTG ....
Das was da im rot markierten Bereich bei Entwickler steht!
Von dem wurde das Fahrzeug gebaut.
DTG vertreibt das Fahrzeug nur via Steam. -
@Train Simmer : Falls es Dich interessiert, hier ging es damals los:
Et 420
Deshalb wissen die alten Hasen auch, von wem dieses wunderbare Fahrzeug ist.Am Ende des Threads ist aber noch lange nicht Schluß !
War sehr interessant die Entwicklung zu verfolgen -