Hallo zusammen,
Kann man z.b. mit einem Kumpel zusammen eine strecke bauen, an getrennten pc's.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Tim
Hallo zusammen,
Kann man z.b. mit einem Kumpel zusammen eine strecke bauen, an getrennten pc's.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Tim
Benutz bitte die Forensuche oder probier dich selber rum, bevor du hier den 10.000 Thread über das Thema auf machst...
Ums kurz zu fassen: Nein, ihr müsstet die Strecke immer hin und her Schieben... Parallel bauen geht nicht ohne das nur ein Fortschritt tatsächlich genutzt werden kann...
Alles klar, danke
Nicht die Strecke hin und her schieben, sondern die Kacheln.
Die Kacheln können getrennt beackert werden (außer die Gleise).
Gruss Schmiddi
Ja, is aber aufwendig.
Z.b fängst du an, schickst es dann deinem Kumpel er baut weiter, er schickt es an dich zurück und immer so hinundher.
Oder ihr ladet es auf Dropbox oder ähnlichem hoch.
Dann kann sich einer um die Vegetation und drum rum kümmern und der andere um die Bahntechnik.
Aber besser wäre es einer baut die Bahntechnik fertig und dann baut der andere das Drumherum.
So meinte ich es auch^^
Da gibt es bestimmt Programme, mit denen man zu zweit an einem Programm arbeiten kann. Quasi ein Server, auf dem die Fortschritte gespeichert werden. Gibt es in größerer Form ja auch in Firmen und Schulen als interne Netzwerke. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr euch den Aufwand machen wollt oder könnt, da das nicht einfach mit einem Programm machbar und auch nicht unbedingt kostenlos ist. Und ob der TS mit seinen Ecken und Kanten da mitmacht ist die andere Frage.
Kacheln kopieren und hochladen aufwändig
Nein eigentlich ganz einfach Windwos und co sagt ja an welche zu letzt bearbeitet wurde
Naja,
absprechen sollte man sich schon mit seinem Partner und nicht mit Windows
Da isch was dran aber meistens geht es bei der Kommunikation schon schief
Tool: http://www.mcs-software.it/rs/MergeRoute_en/
Aber miteinander reden ist zwingend!
Vielen dank für eure Antworten.