Hallo,
wie kann ich in den Szenarios was ändern?, z.B. beim Start einer Aufgaben beim E-Loks kann ich nicht alles vom Anfang an machen, ich würde gerne die Lok einschalten, einstellen für die Fahrt. Bei mir beim start laufen schon die E-Loks und ich kann nichts manuel machen, nur bremsen und gas geben. Ich würde gerne in die Lok einsteigen, einschalten u.s.w.
Gruß
Einstellungen im Szenario ändern
-
-
Welches Szeanrio? Welche Lok?
-
Z.B. die Lok BR189 Expert-Line, wenn ich sie in einem schnellen oder freien Spiel einsätze, kann ich nichts manuel einstellen oder verstellen
-
Lok Einsteigen kann man nicht.
Man kann aber Aufrüsten, das meinst du bestimmt?
Die 189 von vR ist immer Aufgerüstet.
Hast du die vR 151? Die steht da abgerüstet am Anfang. Die muss man erst Aufrüsten. -
Dafür must du bei dem entsprechenden Szenario in den Szeanrioeditor und die Lok in den "Kaltstart" versetzten. Ist im Handbuch beschrieben
-
-
leider es gibt keine Handbücher wo das beschrieben wird, gibt es kein befehl dafür?
-
Doch die gibt es bei vR immer, diese liegen im Manuals Ordner.
-
Ordner MANUAL
-
leider es gibt keine Handbücher wo das beschrieben wird
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE
Merkwürdig.... ich finde alles im vorhandenen Handbuch -
-
-
danke für die Antworten, aber es scheinnt funktioniert das nicht so richtig
Gruß -
Für dich als Neueinsteiger der freundliche Hinweis, bitte mehr Details anzugeben statt einfach nur „funktioniert nicht so richtig“.
Auf Dauer hat keiner Lust, dem Fragesteller Infos aus der Nase zu ziehen.
-
Nummercold funktioniert einwandfrei. Man sollte den Editor verlassen und die Strecke komplett neu laden und nicht aus dem Editor heraus fahren.