Suche gute Strecke

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    ich suche nach einer Super strecke für den RW ?( ?(
    Sie sollte möglichst alle Assets drin haben oder auf einer Website zu downloaden sein
    Ich hatte von Sads Strecke gehört (aber im Ts Magazin gelesen dass die Strecke das class 66 addon braucht)

Gruß
    phili966

• ja aber ich weiß nich ob sich das noch lohnt weil es soll ja noch die erweiterung vo sad geben

• Ich suche auch nach einer Super Strecke für den RW. Außer daß sie ganz besonders super sein muß soll sie auch alle Fahrzeuge enthalten die es gibt und man muß sie superschnell downloaden können. Natürlich muß sich das Ganze supereinfach installieren lassen und garantiert ruckelfrei laufen, bei superrealistischen Grafikeinstellungen. Das Wichtigste dabei ist natürlich daß ich die Strecke und alles Zubehör superkostenlos haben will! *shau*

• Ich suche auch nach einer Super Strecke für den RW. Außer daß sie ganz besonders super sein muß soll sie auch alle Fahrzeuge enthalten die es gibt und man muß sie superschnell downloaden können. Natürlich muß sich das Ganze supereinfach installieren lassen und garantiert ruckelfrei laufen, bei superrealistischen Grafikeinstellungen. Das Wichtigste dabei ist natürlich daß ich die Strecke und alles Zubehör superkostenlos haben will! *shau*

1. Super ist immer Definitionssache - so finde manche das gut,während andere das einfach Todlangweilig finden.

2. Einfach ist Relativ

3. Mit der allerneuesten Hardware läuft es garantiert immer ruckelfrei

4. Superrealistisch - dann werd Lokführer

5. Kostenlos ist nicht mal der Tod - der kostet das Leben. ;)

Fakt ist die EierlegendeVollmichsau gab es beim MSTS nicht, gibt es bei PTP aka Trainz nicht und wird es bei Railworks auch nicht geben. :uglysanta:

• hallo ..

*denk*

Ich vermute mal, dass war doch sicher "ironisch" gemeint oder ?
    Auf jeden Fall hab ich schon ein wenig drüber gelacht .. *eiei*

... aber eigentlich gehörts nicht in diese Rubrik ...

• Ist das jetzt die neue Art wie Forenneulinge hier von den User begrüßt werden?
    Anstatt ihm auf die Sprünge zu helfen, er gibt ja selbst die Vorlage mit SAD´s Strecke, gibts nur unpassende und Ironische Kommentare.

Und ice, gerade von dir hätte ich alles erwartet, nur nicht solch einen Blöden Kommentar. Zu mal du hier als einer der erfahrensten User einen gewissen Vorbildcharakter hast.

Gruß, Jim

• Oh,

das war aber schnell reagiert ..

Also gut, ich übe mich in Demut ..
    kannst ruhig mal den links in diesem Forum folgen: Downloadvorschläge/oberer Block: RS/RW Downloadseiten

was amerikanisches: RailWorksAmerika/FileLibrarity/Routes .. die "Moscow, Camden & San Augustin (MCSA)" .. liegt nicht in Russland, kommt aber vollständig daher,besitzt ein originales Vorbild, benötigt Standard-Assets und bietet auf der gleichen Seite auch ergänzende Fahrzeuge (orange SW900 - die ein wenig zusammengebaut werden muss, aber es wird beschrieben wie und woher) als besonderes Schmankerl gibts die Route auch in einer Version von 1920 ..
    - hat mir sehr gut gefallen -

Das ist aber auch der "Krux" .. schöne Strecken brauchen auch "schöne" Assets .. die Strecken-Bauer bedienen sich oft Weltweit daran .. deshalb ergibt sich eine gewisse "Sammelleidenschaft" an Assets .. oftmals auch an Payware-Addons ..
    Die o.g. "eierlegende Wollmilchsau" gibt es defenetiv nicht !

mein Tip: regelmässig die RS/RW - Seiten abklappern und fleissig sammeln (schöne Assets kann man immer brauchen) .. gut Ordnung halten und auch die "Lies-mich" Texte abarbeiten .. da steht oftmals nicht nur drin was gebraucht wird, sondern wo man es finden kann und wie es dann verwendet wird ..
    In den Routenbeschreibungen wird oftmals darauf hingewiesen "was es dazu braucht". Nicht zu ängstlich herangehen, weil was "Fremdes" dabei ist - mal in Ruhe damit befassen, oftmals ist es einfacher als man glaubt ..

grüsse ..

Einmal editiert, zuletzt von asset ()

• Hey phili966,

die Strecke lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem hast du direkt alles dabei und musst nichts extra downloaden.
    Zahlreiche Aufgaben / Szenarien gibt es hier bei rail-sim.de ebenfalls zum Download. Da sind auch genug dabei, die nur weitere Freeware-Downloads benötigen und ganz ohne zusätzliche Payware auskommen. So hast du schonmal etwas zu tun. Und auch wenn bald von SAD die vergrößerte Strecke als Payware kommt, lohnt sich die Freeware-Strecke trotzdem auf jeden Fall!

Hier findest du die Szenarien für die Strecke im Rail-Sim.de Download-Archiv aufgelistet: klick mich

• hi, ...

@phili966, war damit nicht gemeint. Ihm hatte ich schon vorher zweimal dazu geantwortet.

Es war ironisch gemeint auf den Kommentar von "yourbottomisenormous", vielleicht dann doch etwas zuspitz oder ich hätte es besser markieren sollen.

Sorry.

g'ice

• Yep, die Schelte an Ice ist unberechtigt, nur mir sind die Pferde des Sarkasmus durchgegangen weil die Formulierung der Anfrage vielleicht etwas suboptimal erscheint, inhaltlich entspricht sie wohl den Wünschen von 80% der User.
    Um das Ganze mal in's Licht zu rücken: Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist RW ein Weg auf's Abstellgleis und je mehr ich lerne was das Teil alles nicht kann desto mehr bin ich davon überzeugt.
    Und trotzdem werde ich noch mindestens ein oder zwei Add-Ons kaufen, alleine schon aus Respekt vor der Arbeit der Entwickler und um RW eine faire Chance einzuräumen mich doch noch eines Besseren zu belehren. Ohne Preis kein Schweiß, ja?

• Habe mir MCSA V1.3 (2011) von railworksamerica heruntergeladen. Strecke ist nicht sehr lang und führt meist durch Wald, läuft aber einwandfrei und bietet einige Spielmöglichkeiten.

Es gibt 4 Free Roam Scenarios: 2 US, 1 UK und 1 German. UK und German laufen sofort, die beiden US benötigen eine mcsa-sw1200, von der nur die Repaint-Dateien mitgeliefert werden. Das Basismodell ist in folgendem Kit enthalten:

"The SW1200/MCSA repaint requires the installation of the 'Kit 05 SW1200' repaint kit from Britkits at: <http://www.dickyjim.com/diesel.html>, a free download."

PS: Da die Strecke nicht über rwp, sondern "italienisch" per Asset-copy installiert wird, muß man sie erst im Editor benennen, sonst läuft der Zauber nicht (Cache löschen nicht vergessen!).

Hans-Peter.

• Lieber yourbotto, mich würde es interessieren, woher die versteckte Ansage, dieser RW kommt aufs Abstellgleis, stammt. Da scheint Deiner Meinung nach noch etwas ganz Neues und Perfektes in Petto sein, nur alleine mir fehlt der Glaube. Nach vielen Jahren und unzähligen Strecken aus Deutschland und CH von pro Train und GR u.a. habe ich den MSTS zu 99% nur zum fahren nutzen können und war zufrieden in dem ich dadurch tolle geografische Kentnisse bekommen haben. Jetzt zum Sprung auf den RW, was für eine neue Welt, ich konnte es erst garnicht glauben, was da für Möglichkeiten der Gestaltung ( einschl. Hilfe hier über Forum, da ich ein Hard und Software Laie bin ) angeboten hat. Wenn auch z.Zt. nur eine deutsche Strecke, so kann ich mich mit der Ausgestaltung der Landschaft und der Fahrzeuge auch dank der Neuheiten von GR austoben und hatte fast ein Jahr lang keine Langeweile. Selbstverständlich mit eingenen Aufgaben und viel Aktion, die inzwischen mein Standard sind. Jetzt warte ich nicht auf eine Antwort, sondern auf den evtl. neuen Simulator.

Gruß Peter(77) aus Schleswig-Holstein bei Büttenwarder *tuftuf*

• @ yourbottomisenormous & ice

Die Ironie hab ich schon nicht übersehen. ;)
    Ich finde nur das es nicht Angemessen ist auf diese Art jemanden Willkommen zu heißen.

Rail-Sim.de genießt den Status der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber jedem neuen Mitglied oder Gast.
    Diesen Status würden wir gerne beibehalten. ;)

Gruß, Jim