Hi
Bei Stadtbahn-Berlin-V3/ Hamburg-Bremen/und Knotenpunkt Hamburg sind keine Gleise sichtbar!Die Züge fahren also über Schotter.Die Frage?Was habe ich falsch gemacht.Vieleicht kann mir einer einen Tip geben.
Gruß an alle Peter
Gleise nicht sichtbar
-
-
Da fehlen ganz klar Assets. Du musst halt überprüfen, ob du alles installiert hast, was für die Strecken verlangt wird.
-
@ Petertrucky , Du brauchst die Gleise von Hazi ( BerlinTrains), leider ist der shop zur Zeit nicht erreichbar. Was gebraucht wird seht hier drin.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…erliner-Stadtbahn-V3-pdf/Gruß Mumpfi2010
-
Der Knotenpunkt Hamburg bzw der Abschnitt Hamburg-Bremen ist für Anfänger generell nicht geeignet
und benötigt vorab mindestens alle bis 2016 bei DTG erschienenden Deutschen Strecken.Read-me lesen ist PFLICHT und abgleichen, ob man alle Vorraussetzungen erfüllt.
-
Hi
Ich Danke euch für die schnelle Info.Da werde ich wohl etliches wieder löschen müssen.Ich habe mich mal in den Foren durch gelesen,aber da brauch man ja Tage bis man sich auf den richtigen Punkt ist.Im MST war die Installation einfacher aber von der Grafik ist der Train natürlich nicht zu schlagen.
nochmals besten Dank Peter -
-
Anfangs mag das alles sehr verwirrend sein aber wenn du die benötigten Assets einmal installiert hast wird das mit der Zeit immer weniger. Etliche Strecken benötigen oft die gleichen Assets so das du letztendlich immer weniger bis fast gar nichts mehr aufspielen musst. Gleich am Anfang schon das Handtuch werfen ist nicht der richtige Weg.
MSTS ist eine andere Welt die auch keine Zukunft mehr hat. Selbst mit Open Rails ist da nicht mehr viel zu machen da auch schon in die Jahre gekommen und viele Loks ohne Modifikation auch so nicht vernünftig funktionieren.
GermanRailroads ist gerade dabei sich endgültig selber ins aus zu schießen denn mit dem angedachten GR-Betriebswerk wird man heute nicht mehr weit kommen. Mit Kopierschutz hätte man vor Jahren kommen sollen da ist der Zug schon lange abgefahren. Auch diverse Aussagen von dem Betreiber was den TS und Hasi angeht sind doch eher altertümlich und gehören doch eher in die Geschichtsbücher. Aber anderes Thema sonst kommt hier wieder Zoff auf.