Die waggons sind alle sehr schön geworden, klasse arbeit.
Ein fast paseende Lok gibts ja schon (einer o/b repaint dieser original RW Lok were doch am platz da die Farben etwas blass sind )
MfG
Rosenkill
Die waggons sind alle sehr schön geworden, klasse arbeit.
Ein fast paseende Lok gibts ja schon (einer o/b repaint dieser original RW Lok were doch am platz da die Farben etwas blass sind )
MfG
Rosenkill
Moin Thomas,
nochmals Danke für das tolle Popwagenpaket, Du hast mir einen absoluten Herzenswunsch erfüllt !
Ich war gleich schon einmal mit dem Museumszug auf Tour.
Hi stellwerker!
du ich hab da mal ne frage ? ich wollte mal wissen, ob mann die Animations geschwindigkeit der Türen ändern kann ?
oder vieleicht kennst du ja jemanden der das mal bei den wagongs machen kann!!
ansonsten wollte ich noch mal wissen ,ob da noch ein repaint für die Schnellzugwagen raus kommt? hab da immer noch das bonus Pack im hinterkopf!!!
Ansonsten Super Repaints sind sehr schön geworden !
ich wollte mal wissen, ob mann die Animations geschwindigkeit der Türen ändern kann ?
Das kann nur der, die Originale der 3D Dateien-Animationsdateien hat. Für Repainter keine Chance.
StS
Hallo!
Wie schon StS sagt kann das nur der Autor der Wagen ändern und der bin ich leider nicht.
Das Bonus Pack kommt noch, dauert nur etwas länger da ich im Moment nicht soviel Zeit hab.
Fertig hab ich jetzt schon 10 Wagen dafür aber ein paar fehlen noch.
Noch ein bisschen Geduld!
Gruß
Thomas
Hallo Stellwerker !
Hast du vielleicht ein paar neue Vorschau Bilder für uns ?
mfG Kalle
Hallo!
Das Paket mit 12 Wagen ist fertig und ich lade es nachher noch hoch.
Es sind enthalten:
Gepäckwagen in Verschiedenen Farben/ Epochen teilweise DB und als DB AG
Bm Wagen mit IC Kurierdienst-Abteil, Blau/Biege und Orientrot in DB und DB AG
Bm Wagen in Orientrot in DB und DB AG Versionen.
Es kommt noch der Packwagen in aktueller DB Regio Lackierung und der Bm Wagen in Verkehrsrot.
Aber das wird noch etwas dauern da ich im Moment leider nicht soviel Zeit hab, deshalb lade ich das Paket schonmal hoch.
Die Wagen sind von den Farben auf die GR Wagen abgestimmt.
Hier ein Bild!
Gruß
Thomas
Fantastisch!
Nun wird DW-Agency sicher als Aufgabenbauer wieder zur Tat schreiten.....*hoff*...*freu*..
Klasse und vielen Dank !
mfG kalle
HAllo stellwerker!!
mir drängt sich da noch ne frage auf, sind da auch die Bm wagen mit IC Lackierung bei ? weil nur der gepäckwagen so könnet mann doch ein schönen IC ZUG zusammen stellen! oder darfst du die nicht machen weil die vieleicht noch von German Railroads rauskommen ? ist nur ne vermutung!!!!
MFG misc35
Hallo!
Also es ist der Bm Wagen in dem Orientrot dabei (normale Version als auch IC-Kurierdienst), die Lackierung in dem ICE Farben hab ich auf den richtigen Bm Wagen noch nicht gesehen, nur auf den Umgebauten Bm Wagen in Bimz (ex IR Wagen).
Den Wagen in Verkehrsrot gab es aber wirklich, nur der ist noch nicht fertig.
Gruß
Thomas
Ah ja ! Ok ich bin der meinung du hast recht, das hat ja auch mit der fenterbauart zu tun! Stimmt!!!!! jetzt wo du das erwähnst!!! trotzdem schon mal danke wenn auch der download noch nicht zur verfügung steht! freu mich riesig drauf super arbeit wirklich !!!
MFG misc35
So, ich möchte hier auch mal Danke sagen für die tollen Pop-Lackierungen der Deutschen Bundesbahn, welche die Idee zum bunten Zug hervorgerufen haben. Auch wenn ich diese in meinem Szenario einfach bunt durcheinandergewürfelt habe. Aber im Liegewagen lag auch keiner. Und natürlich auch Danke für die tausenden weiteren Variationen. - great work!!!
Hallo Stellwerk woher hast du die blau weisse br151?
Moin!
Die Texturen der Blau/Biegen 151 sind aus dem MSTS! Bei der Lok im RW werden die selben Texturen benutzt wie im MSTS.
Wenn man die Arbeit nicht scheut kann man aus dem MSTS reichlich Texturen auf RW Fahrzeuge übertragen. Wie man an den beiden Bilder sehen kann.
Genauso kann man die Texturen aus dem RS nehmen.
Ich denke aber das GR es nicht gerne sehen würde wenn es eine Anleitung dazu geben würde.
Obwohl das ja eigentlich nicht Illegal wäre.
Gruß
Thomas
Warum sollte eine Anleitung illegal sein ?
Zuhause kann doch jeder mit dem Rollmaterial machen was er will.
Da lass ich mir doch vom Hersteller nicht diktieren was ich darf und was nicht.
Meiner Meinung nach ist es eine rechtliche Grauzone. Du müsstest auch das MSTS-Addon haben, denn Texturen weitergeben ist genauso nicht erlaubt.
Und möglicherweise möchte GR selbst mal die Addons als Verkaufsversion veröffentlichen, daher sehen sie so etwas nicht so gern. Und im Vergleich zu anderen Herstellern ist GR sehr Community-orientiert und das soll auch so bleiben. Daher kann jeder auf seinem PC machen was er will, aber eine Anleitung ist meiner Meinung nach fraglich und außerdem schafft das eh jeder auch von allein, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema "Repaint" ausseinandersetzt.
Ich sehe das nicht als Grauzone an so lange ich das nur für mich selbst mache. Dadurch schädige ich ja in keinster Weise den Hersteller oder verletze bestehende Copyrights.
Sollte man dann in Erwägung ziehen es der breiten Masse als Download anzubieten sieht die Welt natürlich völlig anders aus und ohne das OK vom Hersteller absolut nicht machbar.
Hallo zusammen aber wenn jemand die br 151 in weiss blau schon hat dann kann er mir sie ja geben oder geht das auch nicht per email
die Lackierung in dem ICE Farben hab ich auf den richtigen Bm Wagen noch nicht gesehen, nur auf den Umgebauten Bm Wagen in Bimz (ex IR Wagen).
Wo ist da den der unterschied???