Fehlende Passagiere auf Bahnsteigen nachträglich einfügen

  • Hallo ! Ich habe das Problem z.B am Bahnhof Bergteheide auf HH Lübeck dass dort auf Gleis 2 und 3 keine Fahrgäste auf den Bahnsteigen sind und ich somit kein Häkchen bekomme da ich ja die Fahrgäste ein und ausladen soll.Nun ist mir das gleiche auf der Niederelbebahn passiert,nun frage ich mich kann man da noch nachträglich Passagiere einfügen damit auch das mit dem Ein und Aussteigen funktioniert.

  • Im Welteditor am Bahnsteig auf die gelbe Kugel mit dem blauen und rotem Pfeil anklicken.
    Dann sollte rechts ein Fenster aufgehen und dort steht dann drinnen wieviel Personen um wieviel Uhr da sind.
    Wie genau das geht weiß ich leider auch nicht. Wichtig ist halt das man zum Schluss auf Generate klickt im rechten Fenster.
    So hab ich das noch in Erinnerung. :D

  • Oh Weh, Beginnerr-Strecken aus Urzeiten.
    Welteditor:
    Wenn sich beim Doppelklicken keine Rahmen, ggf auch Poller zeigen, die kann man auch mit Generate erzeugen.

    Oder Die Anzahl der Leute nicht einstellen lässt:

    Dann Unsichbare Bahnsteige drüberlegen.
    Machmal sind Bahnsteige, bzw Marker geteilt, dann öffnen sich nicht alle Türen, da muss man dann Zirkeln, damit man so hält, dass der TS das akzeptiert.
    Oder die Bahnsteige richtig mit vernünftigem Material neu bauen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo , ich habe das Problem bei 2 neuen addons die ich heute installiert habe . Da habe ich keine Passagiere nirgens. Bei den anderen addons läuft alles bestens . Gleich vorne weg ich habe eigene Szenarien gemacht aber wie gesagt auf der Leipzig Berlin und u Bahn Berlin sehe ich keine Passage sowie kann ich auch den Tür Knopf drücken und nix passiert , kein roter Balken .


    Weiß einer eine Lösung ?