Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich.
-
-
Schonmal den 612er neuinstalliert?
-
Das ist der Kopierschutz von RSSLO....
-
Bei manchen Windowsupdates wird der RSSLO Kopierschutz entfernt oder verändert, da dieser sich in den Systemeinträgen befindet.
Dann hilft nur noch neuinstallation -
Hallo,
das gleiche hab ich trotz Neuinstallation bei der neue Strecke Allgaübahn. Kein Scenario geht, nix kann man mit der Strecke anfangen.
Nur weil ich mein Steam auf der Platte d: installiert habe?Irgendwer von RSSLO wird das wohl lesen und darauf antworten.
In FB und per E-MAil hab ichs schon Probiert, scheinen aber alle schon im WE zu sein.
Gruß
Wolfgang -
-
scheinen aber alle schon im WE zu seinMir haben sie vor wenigen Minuten geantwortet.
-
Problem ist behoben.
War ja nur im 36-seitigen "VT98-in Entwicklung-Thread", letzter Eintrag vom 26.10.2017 und wollte nachprüfen, ob ich auf der Lahntalbahn schon seit Monaten mit dem VT 98 oder mit dem VT 95 herum getuckert bin.
Doppeltentwicklung!?
Ist euch auch die passende Drehscheibe zum 24-ständigen Siegener Lokschuppen aufgefallen.
Kleine, lobenswerte Leistung meinerseits.Gibt es die mit dem für den TS?
Jedenfalls, wenn alle auftretenden Probleme über solche Meldungen so einfach zu lösen wären, ... .
Eigentlich bin ich ja ins Forum, weil mich beim Streckenbau Soundprobleme plagen.
Jetzt tucker ich aber just for fun mit dem VT 98 ------------ über die Sauschwänzle.
RAW -
Irgendwer von RSSLO wird das wohl lesen und darauf antworten.
In FB und per E-MAil hab ichs schon Probiert, scheinen aber alle schon im WE zu sein.
Ich hatte bei der BR 612 gleich nach dem Kauf Probleme mit dem Installer. Der hat den Start auf meinem PC verweigert. Hatte RSSLO per Mail kontaktiert aber nie eine Antwort erhalten.
Ich habe es dann damals über Umwege geschafft das Add-On auf meinen PC zu bekommen. Denke das war für mich das erste und auch das letzte Mal das ich was von RSSLO gekauft habe.
-
-
Hallo,
das gleiche hab ich trotz Neuinstallation bei der neue Strecke Allgaübahn. Kein Scenario geht, nix kann man mit der Strecke anfangen.
Nur weil ich mein Steam auf der Platte d: installiert habe?Irgendwer von RSSLO wird das wohl lesen und darauf antworten.
Hallo, mittlerweise hab ich ne Eigenwillige und mit RSSLO nicht vereinbarte Lösung gefunden:
Ich hab die BR 245 in allen Scenarios durch die BR 245 von GBE ersetzt.Grüße und leichtes Grinsen
Wolfgang -
-
durch die BR 245 von GBE ersetzt.
Na sag das hier in diesem Forum nicht zu laut... Sonst rennt dir noch ein wütender Mob wegen Streckenschändung hinterher.
-
Zurecht!