Hey Leute,
ich wollte grundsätzlich einfach nur nachfragen wie ich die Federspeicherbremse löse?
Im Handbuch habe ich leider nix gefunden...
Hey Leute,
ich wollte grundsätzlich einfach nur nachfragen wie ich die Federspeicherbremse löse?
Eigentlich mit #
Entweder in der HUD Ansicht dort auf das Kupplungssymbol klicken, dann auf das Symbol für die Feststellbremse. Anbsonsten ist es immer meistens die Raute-Taste #
Da du keinen Hersteller genannt hast und manche Baureihen ja doch teils realitätsnah umgesetzt sind, an der Rückwand des Führerstands gibt es die Taster für die Bedienung der Federspeicherbremse.
Falls es keine Tastenkombi gibt kannst du das so machen wie auf dem Screenshot gezeigt... Ist via. Taste F3 zu öffnen.
Oder man schaut ins Handbuch
Danke!
Sie ist von vR
eigentlich dann immer auf der Seite mit der Tastaturbelegung zu finden, da mal geschaut? Sollte das dort vergessen worden sein? Auch im Aufrüstvorgang sollte doch das Lösen der Bremsen Erwähnung finden. Anmerkung: Ich habe diese Lok nicht, meine Ausführungen beziehen sich daher auf andere Handbücher von vR
@AcTivE Schon Beitrag 5 gesehen? Problem nun gelöst? Im Handbuch steht nichts drin @Cotten Eye Joe , hab nachgesehen...
Allerdings sollte die Federspeicherbremse (= Handbremse) aus sein, zumindest war sie es als ich das Bild gemacht habe...
Wenn da wirklich nichts vermerkt ist, vielleicht sollte das mit dem eventuellen nächsten Patch behoben werden können. Denn wenn ich mich daran erinnere, wie schwer ich mich mit meiner ersten vR und der dazu gehörenden Tastaturbelegung getan hab, o man!
Spickzettel neben der Tastatur, schweißnasse Hände (nun wollen wir mal nicht so unverschämt übertreiben!), nee aber war schwer - meine erste vR Lok war ein Weihnachtsgeschenk von vR, wenn ich mich nicht irre - wie Sam Hawkens immer zu wiederholen pflegte - eine schöne, wunderschöne BR 103 - und wie oft ich diese dann Hagen - Siegen und zurück gefahren habe. Hat Spaß gemacht!
Gerade mal geschaut, es ist tatsächlich NICHT vermerkt im Handbuch.
Handbremse?
Die Thematik hatte ich doch erst kürzlich? (siehe Screenshot Thema)
Wird offenbar oft und gerne "unterschlagen" in Handbüchern.