Hallo,
ich will ne eigene Map bauen, aber wen ich in dne Editor drin bin hab ich schwarzen Bildschirm und ich kann kein Gras, Asphalt usw zeichnen.
Hat wer ne Ahnugn an was es liegt?
THX
420 432
Hallo,
ich will ne eigene Map bauen, aber wen ich in dne Editor drin bin hab ich schwarzen Bildschirm und ich kann kein Gras, Asphalt usw zeichnen.
Hat wer ne Ahnugn an was es liegt?
THX
420 432
Eventuell ein falsches Wetter eingestellt?
ne manchmal ging es das es net schwarz war und manchmal schon
Welche RouteTemplate hast Du verwendet? Evtl ist das was da vorgeben ist, nicht vorhanden oder im Objektfilter nicht freigeschaltet.
Deshalb: Wiki, alles was zum Streckenbau notwendig ist, durcharbeiten,
Eigene Ordnerstruktur, Route-Template mit den Environment und TOD Dateien, DEM, Eigene Trackrules, welche Gleise sollen verwendet werden.....
Leider ist der Streckenbau nicht per Try and Error erlernbar. Sorgfältige Vorrecherche und Testen bis der Arzt kommt ist notwendig.
Auch vorhandene Freewarestrecken auseinander nehmen, wie ist da was verbaut, hilft ebenfalls.
Naja, ih hab erst Obkejte im Filter ausgewählt die ich benötige und seitem spinnt es rum. Aber bei dem anderen Projekt "Fiktive Neben Bahn Bad Ehrenbreitstein-????" da geht es aber ich will was eigenes bauen da is es anders.
Was sind RouteTemplate?
ODer kann es daran liegen das ich die 2012er Version habe?
Warum hast du die 2012er Version?
Ich hab ne sehr bes...e Leitung und das Downloaden würde ewigkeiten brauchen und ich wollte warten bis es nimemr geht und es is glaub der Zeitpunkt gekommen das ich mir TS 18 holen muss.
Wie groß is der TS17?
Lädst du dir NIE Updates runter? Weil dann solltest du den TS17 längst haben.
Doch aber wo ich das erste mal einbissle baute habe ich keien Landschaft ziechnen können, also kein Asphalt, Gras o.ä.
Danach dacht ich mir vielleicht spinnt was rum ladete des Spiel erneut und dann is alles schwarz und das die ganze Zeit.
Dann hast du bestimmt das ELAP, denn dort sind die Route Templates und Assets von den TS2012 Strecken, aber nicht die Strecke selbst dabei. Daran kann es liegen. Versuch es mal mit einem anderen Untergrund, z.B. Köln-Koblenz oder Hamburg-Hannover oder sonstwas, aber halt nicht dem TS2012 Krimskrams
Sorry aber mit so einem TS-Minimum eine Strecke zu geginnen, ist totaler Quatsch.
Schau erst mal Deinen TS auf eine vernünftige Basis zu stellen, mindestens auf den technischen Stand TS2017.
Geh Abends auf Steam Online und lass Steam mal machen. Früh ist das bestimmt fertig.