Hi ich habe eine Problem,
Egal ob ich Quick Drive oder ein Szenario fahre,bei mir stürzt aus irgenteinem Grund Hamburg-Hannover ab.Egal was ich fahre
dasselbe passiert auch bei Hagen-Siegen V3
Hat jemand eine Lösung?
Hi ich habe eine Problem,
Egal ob ich Quick Drive oder ein Szenario fahre,bei mir stürzt aus irgenteinem Grund Hamburg-Hannover ab.Egal was ich fahre
dasselbe passiert auch bei Hagen-Siegen V3
Hat jemand eine Lösung?
Grafikeinstellungen runter. Hamburg-Hannover ist eine sehr lange Strecke. Vielleicht schafft dein PC die nicht auf deinen normalen Einstellungen.
Hat jemand eine Lösung?
Ja,
Selbstständigkeit
hat nicht geholfen
Geht es bei dir danach ins Hauptmenü und kommt eine Fehlermeldung? Ich hatte das auch mal: Da musst du einfach mal Steam-Überprüfung bzw. Neuinstallation des TS (wenn du die TS2014 Edition gekauft hast) bzw. der Strecke (wenn du das als DLC gekauft hast) machen...
Hatte ich auch mal mit Köln - Koblenz, wenn Cache leeren und Steam-Überprüfung nichts bringt, musst du das Spiel neuinstallieren (Ich bekam immer einen Dump bei egal welchem Szenario).
Hatte ich auch mal mit Köln - Koblenz, wenn Cache leeren und Steam-Überprüfung nichts bringt, musst du das Spiel neuinstallieren (Ich bekam immer einen Dump bei egal welchem Szenario).
Alternativ kann man auch was alles, was mit der Strecke zutuen hat, im Asset und Content Ordner löschen und aus dem Backup (wer´s hat) wieder rüberziehen... das löst 99% aller Probleme. Was ihr alle an Zeit haben müsst mit euren Steam prüfungen und kompletten Neuinstallationen. Ich habe das einmal gemacht und nie wieder.
Backup spart Zeit und nerven! Wenn backup nicht hilft, liegt es meistens daran, dass die drei Dinger im Install Ordner nochmal durchläufen lässt. Das hat bei mir auch schon mehrfach wieder alles zum laufen gebracht.
Zum eigentlichen Thema: Hamburg - Hannover mit Schuster Signale Update installiert? Da stürzt das schnelle Spiel gerne ab...
Erst mal System Daten angeben. CPU, Ram, Grafikkarte und ein 64 bit System sind nötig.
bei mir stürzt die strecke erst ab seit ich das trainworks streckenupgrate habe
Zuerst einmal die Frage: PC Daten?
Dann hast du schon eine mögliche Ursache genannt:
Zitat: "seit ich das trainworks streckenupgrate habe"
Also: Mögliche Ursache: Trainworksupgrade
Upgrades bewirken immert eine Veränderrung der Originalstrecke, und können in seltenen Fällen einen Absturz verursachen,
da sich der RAM-Verbrauch erhöhen kann.
Hast du auch die Schuster-Signal-veränderung mit installiert?
Dazu gibt es schon vor dem download einen Hinweis.
Probiere doch mal selbst die Fehler analyse:
-Trainworksupgrade wieder deinstallieren und schauen, ob es dann läuft.
Du musst aber die Ordner Manuell löschen, eine Steam-überprüfung oder neuinstallation der Route löscht keine nachträglich eingefügten Ordner.
Alternativ gibt es noch diese Upgrades (Nutze ich selber schon länger):
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-trees-platforms-and-sky/
Und ganz Praktisch, beim TS kommt es ja auf jdes MB an, da können 80 MB das Überleben sichern:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/3296-Memory-saver/
Und achtung: Es werden sich sicher auch die Melden, die es grundsätzlich ablehnen, eine Strecke grafisch aufzubessern,
jeder musse es für sich selbst entscheiden.