Elbe-Weser-Dreieck


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Mike!



    Dein Elbe-Weser-Dreieck sieht einfach Toll aus! *wow* Mein höchstes Respekt! *dhoch* Und die neue Beleuchtung trägt dazu bei, dass es noch authentischer aussieht! Ich hätte eine Frage bezüglich der zusätzlichen RW3-Lichtquellen. Ich weiß wie sie funktionieren, leider musste ich es mehrmals in meiner Route feststellen, dass manche „Glühbirnen“ im Editor einfach nicht mehr funktionieren, wenn man nächstes Mal das Spiel startet *ka* Ich versuchte hier im Forum eine Lösung zu finden, leider vergebens… Wohl ist es ein Bug, der/das nicht bei allen vorkommt.



    BTW, die Sreenshots sind wirklich KLASSE! 8)


    Grüβe,
    Paweł

  • So, wie versprochen nun das nächste Video.
    Es zeigt die Strecke mit dem heutigen Stand bei Nacht.


    Sämtliche Laternen wurden in mühevoller kleinarbeit
    mit Lichtquellen ausgestattet und die Bahnhöfe erstrahlen nun ebenfalls alle.


    Da nun die ganze Fusselarbeit erledigt ist, kann ich mich dran machen und die Strecke
    weiter bauen. Aber dazu beim nächsten mal mehr und dann auch weider mal am Tage.


    Und nun: "Viel Spaß"!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    nachdem die Bilder der letzten Tage durch den Server Ausfall
    gelöscht wurden, hier ein paar neue.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.










  • Und wieder ein Kommentar von mir zu dieser echt Erstklassigen Arbeit wie man auf den Bildern nur zugut sehen kan, Mach ja weiter auch wenn man sich hin und wieder sagt gott zieht sich das hin. Einfach am Ball bleiben hinterher Zahlt es sich aus und man bekommt mehr als nur Lob und Respekt. Ich wäre Froh wenn ich solch Strecken Bauen könnte aber ich bin erlich ich komme so garnicht mit den Editor sonnst würde ich das Bergische Eck nachbauen...das über Solingen, Remscheid, Wuppertal (Mit der Beeindruckenden Müngstner Brücke).


    PS: Mach weiter hoffe das die Strecke sich bald in den Bereich einreiht wie die Strecke von SAD Altenburg-Wildau und der Sogenannte Felberpass von fsclips. Bis Dahin Daumen Hoch *super*

  • Hallo mike,


    tolle Strecke bisher. Aber ich hab mal ne Frage: In all deinen tollen Bildern und Videos sind keine Signale und Bü's (also die Sicherungsanlagen). zu sehen. DA kommen doch sicher noch welche oder? Ich will ja nicht nerven. ;)

  • Hallo maddin_the_brain,


    die Signale, Bahnübergänge usw. kommen noch.


    Das Problem ist nur, das ich von der falschen Seite angefangen habe zu bauen.
    Da in Cuxhaven der Kilometer 0 ist, muss ich erstmal bis dahin kommen damit ich
    die Kilometersteine setzen kann.


    Und wenn ich jetzt schon die Bahnübergänge setzen würde, ist das Problem, das wenn man ein Teil auf der Strecke anklickt,
    meistens immer den nächsten Bahnübergang zu fassen bekommt aber nicht das Teil was man verschieben oder löschen möchte.

  • Stimmt da war schon mal an anderer Stelle im Forum was zu lesen, dass Büs ne recht großzügig gestaltete Clickbox haben.


    Wo bist du denn mittlerweile?


    viele GRüße

    Einmal editiert, zuletzt von maddin_the_brain ()

  • Hallo,


    nachdem ich ein wenig weitergebaut habe,
    gibt es heute mal ein kleines Videoupdate.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So,
    die nächsten Kilometer sind fertig und sollen
    in einem Video präsentiert werden.
    Viel Spaß!! *hi*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.