Zum Glück baut RSSLO ebenfalls eine BR 245, die alleine von den Proportionen und von den Texturen her die Lok von GBE um weiten überragt. Die von GBE kannste in die Tonne kloppen und fertig ist. Für mehr ist die nicht zu gebrauchen.
ausgelagert aus GBE BR 245
- TalbotTalent
- Geschlossen
-
-
Ich hab manchmal das Gefühl das GBE Leute bezahlt damit sie etwas gutes über sie sagen .
-
@Martinus001 Siehe Seite 5.
-
Irgendwie freut es mich ja dass es so gekommen ist und die Konkurrenz mit Qualität, GBE eins gegen das Schienbein tritt. Allerdings bezweifle ich, dass GBE schlau daraus wird. Sie werden weiterhin Müll auf den Markt bringen, der auch noch gekauft wird.
-
Da muss ich dich leider enttäuschen, GBE liest bei Rail-Sim auch wie DTG, RSSLO nicht mit.
6. Von jeweiligen unsachlichen Diskussionen innerhalb verschiedener Plattformen nehmen wir ausdrücklich Abstand.
So viel dazu, jetzt hast Du es schriftlich.
-
-
Lieber Safter,
bitte nicht einen Stand von vor einigen Wochen / Tagen mit dem jetzigen vergleichen. Es ist wohl klar, dass sie vermutlich JETZT natürlich alle Foren beobachten. Meine Aussage bezog sich auf Produktankündigungen nicht auf solche Sonderfälle welche hier aktuell vorliegen.
Dies dürfte sich doch schon aus dem Kontext / Der Situation an sich erklären.
-
GBE kann doch viel erzählen und schreiben. Die Tatsache kennen nur sie. Und ich bin mir persönlich sicher, dass sie nach außen hin behaupten sie lesen nirgends mit, aber die Realität sieht dann ganz anders aus. Ich glaube von dieser Firma NICHTS, schon gar nicht den Leuten, die hier angeblich etwas wissen wollen, obwohl sie angeben, gar nichts mit denen zu tun haben. Da kann ich nur laut lachen, für wie bescheuert hält man uns?
-
Oida, Du traust Dich aber...
Ich bin weg... -
Mehr sog i ned
-Screenshots aus dem neutralen Testvideo ;-)- -
Kann es sein das die gezeigte Aufgabe die gleiche ist die auch bei der Marschbahn mitgeliefert wird? Nur das halt eben die Lok getauscht wurde.
-
-
Warten wir mal auf die RSSLO Version.
-
@Engelbert Die Betonung liegt auf "neutral" .
-
Kann.nicht.anders.
-
@Engelbert de gute Mercedes doch nicht
Zur 245 habe nix anderes Erwartet und deswegen sage ich immer wieder Geschmäcker sind unterschiedlich dem einem gefällt es mit verkurksten Zeug über die Strecken zu fahren und die anderen verzichten eben gleich weil man weiß da kommt nix gutes bei rum.
Also klarer Fall zum Geld sparen ist hier mal wieder angedacht
Gruß
-
Wie viele Meshfehler kann man eigentlich in so ein Lokmodell einbauen? Es sieht so aus, als ob hier einfach alles gesmootht wird. Zudem gibts außen keinerlei Reflektionen, nichtmal auf den Fensterscheiben. Das ist echt Modellbau auf Anfängerniveau. Sieht man diese schweren Makel eigentlich nicht?
-
-
Zu viel Geld nicht, die 10€ kann ich jedoch problemlos aufbringen @Matthias J.
-
@Matthias J.
Zwecks Felix es ist doch s..... egal ob er es umsonst bekommt oder nicht . Er zeigt doch aber die Fahrzeuge und macht sich die Arbeit Videos zu bearbeiten erarbeiten wie auch immer. Und durch seine Videos sieht man doch dass Produkt live und in Farbe wie gut oder schlecht es ist. Von dem her kann der Mister Felix immer weiter machen. Damit bringt er doch große Einblicke in die Arbeit von GBE usw. also alles gut.Verstehe grad nicht was dass mit Propaganda zu tun hat. Wie ist es dann mit deine Videos was ist da anders ?? Aber egal des ist zuviel Offtopic.
Zur GBE 245 hab ich meine Meinung schon gesagt !
-
Verstehe grad nicht was dass mit Propaganda zu tun hat. Wie ist es dann mit deine Videos was ist da anders ??
Ich editiere es! Aber mein Freund den Vergleich zw. meinen und seinen Videos hättest dir echt sparen können! Ohne Überheblichkeit aufkommen zu lassen, aber alleine zw. der Qualität liegen Welten...
@Elias1505 Es geht nicht ums aufbringen der 10€, sondern darum sie sinnlos zu vergeuten, dass haste nämlich so selbst geschrieben!
-
Ja da hast du schon Recht Matze ganz klar . Mir ging es aber gerade eher drum dass er eben sich die Mühe macht und so Müll aufnimmt. Des muss man ihm lassen !
Aber gegen gute Qualität kann man natürlich nix sagen, aber trotzdem hat es nix mit Propaganda oder sonnst was zu tun meiner Meinung nach.
-
Bevor ich es vergesse, Felix präsentiert Payware die er umsonst bekommt, ich präsentiere in meinen Videos ausschliesslich Freeware Repaints an denen Lukas & Ich wochenlang gehockt haben...
-