hallöchen,
- gekauft - vielen dank an das update team für eueren fleiss - ihr habt mich voll überzeugt - dazu der preis - top !
hallöchen,
- gekauft - vielen dank an das update team für eueren fleiss - ihr habt mich voll überzeugt - dazu der preis - top !
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Als ich mir damals die BR474 kaufte, war ich sehr enttäuscht. Seitdem verschwand sie in der Schublade. Jetzt hat sie enorm an Wert gewonnen. Gab es damals ein Strecke, oder kann man die nur einsetzen auf HH und H-HL?
@Spanky
Die S1 wäre das dann
http://store.steampowered.com/…urg_S1_SBahn_Route_AddOn/
Im moent sogar im Sale.
Aber, nichts groß erwarten, DTG-Standard, es gibt aber upgrades von Trainworks (Vegetation) und hier im Forum.
Für diesen Zug aber gut geegnet.
vielen Dank. Ich muss mal schauen. Ich denke,die hatte ich mit erworben. Finde die aber nicht. Werde mal stöbern gehen.
Alles ist gut. Habe sie gefunden. Danke nochmals für Deine Hilfe.
If the 474Plus is the Version with Pantograph, then they are only rom Pinneberg to Stade aktiv - from Neugraben to Stade they use the mainline without thirdrail.
Moin Moin hier bich ich nochmal,
ich Habe im Internet und auch in der Readme danach gesucht die ZZA umzustellen bei dem ET 474 plus sowie dem ET 474.3,
Mit STRG*Shift 5-6 funktioniert es nicht wie ich herausfinden konnte kann mir wer helfen ?
LG TFmetronom
Des geht leider auch nur bei der BR474 aus dem S1 Addon.
Hat jemand das Pack und laufen die Repaint der 474.3. Habe damit so meine Probleme und ein paar Fragen.
Nicht das Material aus der S1 Hamburg!!!
Danke
und wo kann man das kaufen bitte ienen link finde nix
Das Pack gibt es, man mag es kaum glauben, im Shop von Versystem!
Freundlicher Neueinsteigerhinweis: Ein paar Satzzeichen hätten's schon sein dürfen.
In der Signatur im Eingangsbeitrag findest du die Homepage des Herstellers, dort wirst du fündig.
Hallo alle,
Ich habe mich heute dieses Packet geholt, aber beim 474.3 lasst sich die ZZA nicht bewegen, da steht nur "Nicht einsteigen" (mit STRG+SHIFT+5/6 nicht, mit SHIFT+0 nicht, habe da so fast alles versucht). Assets sind entpackt. Könntet ihr mich vielleicht helfen?
Danke in voraus,
Railjet_61
Geh mal in den Editor und änder die Buchstaben im Flyout.