Grüß euch ,
da ich nun auch damit begonnen habe nach und nach Szenarien hochzuladen erstelle ich auch hier meinen Thread mit gewohnter Übersicht.
Ebenso wichtig ist das ich momentan noch keine Ansagen in meine Szenarien verbaut habe.
Dazu suche ich aber in Zukunft 2-3 Personen die zum einen die Fahrdienstleiter abdecken und der FDL in Singen z.b. hat ja nicht die selbe Stimme wie der in Villingen
Ebenso verlinke ich dir Szenarien inklusiver kurzer Beschreibung
Von Hagen Kabel bringst du eine 430 nach Siegen Geisweid und folgst auf gesamter Fahrt dem RE 16 Essen - Siegen.
Rotphasen sind also vorprogrammiert.
Von Iserlohn geht es als RB 91 nach Hagen Hbf und von dort als RB 91 nach Siegen Hbf. Zugvereinigung und Zugteilung inklusive.
Von Donaueschingen geht es mit der 612 zum Tanken nach Singen und zurück nach Villingen zum abstellen.
( Es erfolgt keine positive Auswertung seitens des TS - hier geht es nur um den Spielspaß )
Kurze Fahrt von Villingen nach Immendingen ins Werk der HZL mit der Vossloh G6 .
5. RE 4718 + ?
Mit der 146 im Sandwich und 7 Wagen von Konstanz geht es nach Villingen mit bereits 25 Minuten Verspätung zum Start.
( Es erfolgt keine positive Auswertung seitens des TS - Der TS mag keine großen Verspätungen im Fahrplan )
6. Überführung die zweite
3 423er gehen zur S-Bahn Rhein Ruhr um kurzfristig auf der S 68 Langenfeld - Wuppertal Vohwinkel ihre Arbeit aufzunehmen .
Du überführst diese von Siegen Weidenau nach Hagen Kabel und folgst der RB 91 .
Rotphasen sind also vorprogrammiert
Über Kritik und Feeback freue ich mich natürlich
Grüße vom TalbotTalent