Köblitzer Bergland V3 reloaded [Diverse Probleme]

  • Moin,


    bin Einsteiger in der Welt der Eisenbahnsimulationen und habe mir das erste Addon gegönnt.


    Und zwar das "Köblitzer Bergland V3 reloaded".


    Nun wollte ich Anfangen zu fahren, als ich aber das Szenario fertig geladen hatte, kam eine rieseige Liste mit Fehlern, dazu kommt, dass die Karte eine Art "Dummy-Textur" hat, also kein Rasen oder so zu sehen ist.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich irgendwas überlesen habe, dass ich die normale V3 brauche oder nicht? Habe bereits bei Aerosoft im Shop geguckt, ob ich da alles beachtet habe und mir ist erstmal nichts aufgefallen.


    Würde mich über Hilfe freuen.



    Gruß aus Hamburg


    Roovkoperer

  • moin ,


    als aller erstes erst mal das Addon deinstallieren , Steam Überprüfung durchführen (2 mal) , dann neu installieren.
    ist immer ein bischen auf wendig , aber du musst den Fehler einkreisen.


    Gruss aus Ostfriesland

    wenn du heute aufgibst , weisst du nicht , ob du es morgen geschafft hättest . . . .

  • Kannst du mal ein Screenshoot machen (mit F12) und posten?
    Dann sieht man was fehlt. Das wäre mal nett.


    Edit:
    Ich glaube ich weiß was dir fehlt und zwar dies steht bei
    Systemvoraussetzungen:
    Train Simulator 2017 mit European Loco & Asset Pack



    Das ELAP bekommt man mit dem TS 2012 oder Hagen-Siegen.


  • So folgendes:


    -Habe TS 2017 durch Steam getestet, eine Datei war fehlerhaft.
    -ELAP installiert > PC neugestartet
    -Köblitzer Bergland installiert > PC neugestartet


    Ergebnis: unverändert.



    Schade, werde ich mal weiter probieren. Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Vielen Dank bis dahin.

  • hallo , ich noch mal


    anhand deines Screenshots sehe ich, das dir 1. die Texturen fehlen und 2. die Züge.
    zu den Texturen kann ich auf die schnelle nichts sagen , aber da nur die Waggons zu fehlen scheinen