Hey Chris,
I dont have an Email with the Update received,
But i bought the RS1 in your Online-Shop.
What should I do?
[ChrisTrains] Stadler RS 1 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Du hast doch die Daten und den Zugang Deines ersten Downloads, das einfach nochmal verwenden.
Bisher lag das bei allen Lieferanten das Neue an der alten Stelle.
Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre. -
Eigentlich hebe ich ja alle Rechnungen und Zugangsdaten auf,
aber irgendwie scheinen die Zugangsdaten wohl im Nirvana bzw im Papierkorb gelandet zu sein
somit hab ich leider keine Zugangsdaten mehr,
ich muss wohl oder übel Chris kontaktieren -
Tja, dann sage ich zunächst mal Pech gehabt.
Meldet man sich dort denn nicht mit E-Mail Adresse an, sodass du dein Passwort zurücksetzen kannst? -
Das Problem ist ich habe ihn bei Chris direkt gekauft und da gibt es ja keine Plattform zum anmelden wie bei Justtrains etc....
-
-
Einfach über ein Ticket mit Christrains über die Webside Kontakt aufnehmen.
-
Wenn Chris da nicht so freundlich ist und dir den Kram aus Kulanz erneut zukommen lässt, was du übrigens direkt über den Support seiner Seite klären solltest, hast du dann eben wirklich Pech gehabt.
-
Ich habe übrigens bereits ein Ticket eröffnet,
Von daher hat sich das hier erübrigt -
Hi. The emails went out with the updates a week ago. Did you check your spam folder? If you can’t find the email then send me a support ticket via my website.
-
Hi,
I had already open an Support-Ticket,
My Spam Folder contains no Email,
I Don't know whyEdit: The Email is arrived,
thanks Chris for your fast SupportGreets Andreas
-
-
KAlso von mir kommt heute noch ein ZZA Update schreibt mal wass ihr für vorschläge habt
PS: Wie soll ich Kempten schreiben so:Kempten HBF,Kempten(Allg)HBF oder Kempten(Allg) -
Hello Chris,
is there still a chance you'd consider adding new RS1 configurations, namely a combination of the Seebergbahn 2 external look (with the destination board below the front window) with the DB Zugbus seating setup?
Thank you very much!
-
Maybe but I'm still busy with the 186 project right now.
-
OK, thanks a lot. Hope it won't be too bold to remind this after the 186 is out...
-
Ich hab ein Problem das bei dem Szenario Neuwagen für die Schweiz, ich immer die Meldung bekomme das die Lienz des RS1 nicht korrekt ist, hab jetzt alles gelöscht und neuinstalliert sowohl strecke, RS1 und Repaint,
aber es ändert sich nicht. Fahren kann ich den RS1 ohne Porbleme, andere Szenarien mit dem funktionieren einwwandfrei -
-
-
Coming in the next update for the RS1 (along with a permanent TS2019 fix), something for the German repainters who have asked for a version with the BSI coupler and a high destination board. This will be version SB3 ("Seebergbahn Custom").
-
Weiß jemand, wie ich in der Innenansicht die Türen repainte? Ich denke, sie nutzen die Haupttextur, aber ich bekomme das Rot der SB-Version nicht weg. Vermutlich ist noch irgendein Verweis falsch.
-
Innenansicht der Tür könnte über die Passcam-Texturen zu finden sein. Innenansicht ist eigenes Modell.
-
Nein, in der Passengerview-Textur sind die nicht drin, die habe ich schon komplett bearbeitet.
-