DTG München-Garmisch Upgrade V3

  • @Markus Schöbel und allen Beteiligten an diesem super Streckenupdate V3 (Klon),


    herzlichen Dank an euch Allen, die hier mitgewirkt haben und diese Strecke nun noch hochwertiger gemacht haben! :thumbsup:


    Danke, Danke und nochmals Danke. Man kann Euch nicht genug für diese Arbeit und Leistung loben.


    Aus dem Grund: >>Wenn es zu einem Spendenkonto eurer Seit´s kommt, werde ich sehr gerne dieses honorieren. ( Siehe Vorschlag von @Shamandalie bei der Allgäubahn )<<

  • ist bei mir der Himmel schwarz

    Hast du das AP Wetter installiert aus der Werry Lines? Dann liegt es daran. Das gleiche Problem habe ich leider auch, obwohl alles nach Anleitung installiert und eingefügt.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    3 Mal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • @Julian193


    Das AP-Wetter ist OPTIONAL, NICHT notwendig.


    Wenn man das installieren möchte, muss man natürlich auch die Weery-Line haben.


    Hat man diese Linie nicht, und installiert man dann die Datei von dem Wetter, sieht man schwarz.


    Also, das Upgrade ohne das Wetter installieren, denn anscheinend hast du die WerryLine nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @Amisia ja habe das Problem verstanden besitze diese Strecke nicht. Ich habe da wohl die Readme falsch Interpretiert.


    Ich habe allerdings keine Option irgendein Wetter auszuwählen. Ich habe die Ordner 1-5 Schritt für Schritt nach Readme in das TS Hauptverzeichnis installiert.

  • @Markus Schöbel hatte das gleiche Problem auch schon auf der Mittenwaldbahn. Keine Ahnung warum...Installiert ist alles richtig und die Werry Line hatte ich mir extra deswegen auch wieder installiert, da ich eigentlich nichts anderes mehr aufm PC habe, als deutsche und Österreichstrecken.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • @Amisia ja das war mein Fehler. Hatte bei der V2 damals das falsche Wetter installiert. Und den Ordner nicht wieder entfernt. Obwohl ich damals bei der V2 nie Probleme mit dem schwarzen Himmel hatte ist es mir auch nicht weiter aufgefallen.
    Habe jetzt einfach den falschen Ordner aus der V2 gelöscht und siehe da es hat funktioniert. :lolx2:
    Ich möchte mich hiermit nochmal für die Hilfe bedanken und natürlich auch für das tolle Update @Markus Schöbel.

  • Hallo,


    ich habe erfolgreich das Update installiert.


    Bei einem Suchlauf mit RWTools zeigte es mir das zwei .bin Dateien von Schuster und Radiomaster fehlen.


    Wo bekomme ich diese her,oder kann ich sie vernachlässigen.


    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin


    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin


    PS.ich habe auch schon die älteren Versionen vom Signalteam entpackt,dort war die Datei nicht enthalte

  • Bei mir scheitert es noch daran, dass ich "world landscapes" kaufen musste, jetzt aber wohl bis zu 24h warten darf, bis die order "processed" ist und ich den download link bekomme....argh :lolx2:

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Ja, die gibt es lt. der Seite wohl. Hab ich aber zu spät gesehen. Außerdem muss man sich für die freeware-Version in einem Forum registrieren, was aber auch nicht geklappt hat.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Bei mir starten die verschobenen Szenarien nicht.
    Während dem Szenariostart wobei sich kein Ladebalken zeigt fängt der TS auf einmal an Workshopgegenstände zu installieren.
    Ob es an den von mir mit verschobenen Workshopszenarien hängt?

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

    Einmal editiert, zuletzt von StefanKleist ()