Vorallem beim 420 mit den extrem hellen Führerständen bei den großen Scheiben ist es keine gute Idee da jemanden mitzunehmen.
420er in München
-
-
Danke für die raschen Antworten. Ich werde mal mein Glück auf der S20 versuchen.
LG MPlayerLPs -
Ich muss die Frage leider noch mal aktualisieren, schließlich gab's inzwischen den großen Fahrplanwechsel.
Die 420er fahren noch auf der S20. Aber: Wo setzen die Züge früh ein? Als ich letztes Jahr nach München kam, fuhr die schon mit Fahrgästen bestücke 420 bereits in Eichenau ein (obgleich die S20 in Pasing beginnt) und fuhr nur bis Großhesselhoehe-Isartalbahnhof (dabei fährt die S20 doch eigentlich bis Höllriegelskreuth).Und was ist mit den Wochenendkursen auf der S2 über die Stammstrecke? Wie fahren die jetzt? Tramreport München hat leider auch keine Daten zu 2018. Weiß jemand mehr?
-
Zumindest für die Leistungen Sa+So auf S2 und S4 dürfte Tramreport München stimmen. 2 Umläufe S2 und 2 Umläufe S4-Verstärker nach Trudering
-
Die Züge der S20/S4 müssten von Pasing Bbf kommen. Und die Wochenendumläufe auf der 2er haben sich zeitlich nicht (groß) verändert.
-
-
Weiß wer um wie viel Uhr die 420er auf der S2 am Hbf halten?
-
Wenn die immer die gleichen Umläufe fahren dann würde ich mal so kurz nach 13:45 schätzen, zumindest kam am 21.7. um 13:42 einer auf der S2 Richtung Erding in Hirschgarten rein
-
Ich kann mittlerweile sagen dass die Einsätze Sa+So auf der S 2 stark unterschiedlich sind aber manchmal kann man um:
6:31 ab Dachau Bf. nach Erding
Und 11:56 ab Erding nach Petershausen
Gerne mal einen 420 antreffen kann -
Kann ich so bestätigen. Letzte Woche kam mir eine Br 420 gegen 12:00 Uhr bei Berg am Laim entgegen
-
-
-
Konnte auch nur schnell das Handy rausholen. Aber wenigstens war nichts im Weg außer nem dünnen Signal
-
Grundsätzlich haben die ET 420 ihre Umläufe. Kann man hier nachschauen:
S2 (Wochenende)
S4 (Wochenende)Alle weiteren Einsatzzeiten finden sich auf tramreport.de
Ich kann aber sagen, dass ich heute einen ET 420 auf einem Umlauf antraf, der nicht auf dem Plan stand.