Hi Leute!
Gibt mal bei dem Goggleübersätzer ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ein und hört euch das auf pölnisch an!
Ihr werdet euch schlapp Lachen!
-
-
hab' mich nicht schlapp gelacht.
-
ein rotz...ich hab mich auch net schlapp gelacht
-
Also wenn da was zum witzig sein sollte, dann hab ich wohl keinen Humor
-
kapier ich auch nicht und wo war der witz dabei ausser das es rattert wie ein gewehr....
-
-
Naja,.....
Mein Freund hat mich auf diese Idee gebracht eigentlich finde ich es garnicht so witig (Nur er ,aber hab ihn dem Gefalen getan )Aber schon irgendiwe merkwürdig wen man bei den Ploen eine lange Wörteschleife eingibt (mit den gleichenbuchstaben)hören sich dei meisten an wie ein Mascheinengwerhr. -
Naja,.....
Mein Freund hat mich auf diese Idee gebracht eigentlich finde ich es garnicht so witig (Nur er ,aber hab ihn dem Gefalen getan )Aber schon irgendiwe merkwürdig wen man bei den Ploen eine lange Wörteschleife eingibt (mit den gleichenbuchstaben)hören sich dei meisten an wie ein Mascheinengwerhr.Das kommt davön, weil die Ploen schon als Baby eine Schnellfeuerwaffe kriegen, statt ein Schnuller.
-
XD!!!!!
Geil enfach nur geil!
XD -
Hi Leute!
Gibt mal bei dem Goggleübersätzer ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ein und hört euch das auf pölnisch an!
Ihr werdet euch schlapp Lachen!
Das tut ja schon weh. -
Sehr witizg! Besonders gerne lese ich solche Beiträge als Pole... Dieses ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff klingt noch viel besser (und lustiger!) auf Deutsch! ... ich frage mich nur, warum der Administrator nicht reagiert hat. Macht ihr euch hier im Forum auch über andere Nationen lustig???
Tobi 098 – und weisst du warum sich viele Wörter wie "ein Maschinengewehr" anhören, wenn man "bei den Ploen eine lange Wörteschleife eingibt"?? Weil es mit unserer Phonetik zusammenhängt! Es ist ganz anders als im Deutschen - jeder Laut wird getrennt ausgesprochen (ich meine hier Konsonanten). Sich über andere Sprachen (von einem eurer Nachbarländer!) lustig zu machen finde ich unpassend und einfach frech – besonders wenn es hier im Forum einen Polen gibt, der einiges tut!
-
-
Hallo Pawel
Ich glaube nicht das es hier beabsichtigt war sich über unsere Polnischen Nachbarn Lustig zu machen. Im übrigen ist das Thema bereits gute 1 1/2 Jahr alt.
Hattest du heute vielleicht einen schlechten Tag?Gruß, Jim
-
Davon ganz abgesehen, seitdem ich mitbekommen habe wie sich andere Länder über uns Deutsche lustig machen, ist das hier nix besonderes.
Das heißt nicht dass ich das gut finde, aber ich denke es gibt auch genug Polen die sich über Deutschland lustig machen, das würde ich von der Seite her nicht so eng sehen.Außerdem ging es wohl weniger um die Polen (oder drum sich über die lustig zu machen), sondern mehr darum dass es wie ein Maschinengewehr klingt. Das hätte auch jedes andere Land sein können, aber bei der polnischen Google Übersetzung klang es eben besonders so.
-
Trotzdem: das Ganze hat Kindergartenniveau, die letze Zeile im Beitrag 7 ist einfach .....
Mein Vorschlag: Gesamte Geschichte in den Orkus, hat eh nix mit unserem Thema zu tun und muss nicht ewig aufgehoben werden.
StS -
Man man man das war doch nur ein Scherz ein Witz.
Aber es soll ja wirklich Menschen geben die zum lachen in den Keller gehen
-
Jetzt wollen wir mal nicht so sein. Jeder darf mal einen schlechten tag haben oder was anderes. Streiten brauchen wir uns jetzt auch nicht deswegen. Als Kompromiss : Damits nicht ausartet und wegen dem Alter des Threads einfach ?
-
-
Hallo Leute,
Nein, ich habe keinen schlechten Tag. Nein, ich habe den Beitrag früher nicht gesehen. Ja, wohl habt ihr Recht – ich habe übertrieben reagiert... An einem habt ihr Recht, es gibt in Polen nach wie vor viele Witze über Deutschland. Die sind/werden aber passe, so wie Polenwitze in Deutschland, oder?
Auf das Thema stieß ich zufällig, weil ich im Forum etwas über die neuen Repaints von polnischen Wagen finden wollte.
Und noch eines, vielleicht bin ich überempfindlich, was unsere Sprachen angeht... Als ich im März mit ein paar Freunden in Berlin war (mit dem Auto sind aus meiner Heimatstadt Poznań nur zwei Stunden), waren wir sehr lange auf einer Party; als wir zurückkamen, dämmerte es... Meine Kumpels haben plötzlich angefangen, eine ältere Frau auf der Straße anzusprechen - auf "Deutsch". Es war dumm, denn sie sprechen kaum Deutsch, sie wollten nur Spaß haben. Das hat mich echt aufgebracht, weil ich mir nur vorstellen konnte, wie sich diese arme Frau in diesem Moment fühlte, obwohl es nur ein paar Sätze waren... Ok. Wir waren alle beschwipst, aber es ärgerte mich, dass sie sich über meine zweite Sprache Deutsch lustig machen (ich sage immer "zweite Sprache" obwohl ich nicht zweisprachig bin - ich habe in Deutschland ein paar Monate gelebt und ausserdem Deutsch studiert). Wie ihr seht, geht es bei mir in zwei Richtungen... Sorry. So ein Multikulti-Wesen bin ich...
Gruß,
Paweł -
Können wir dieses Thema jetzt bitte schließen
-
Nein, ich habe keinen schlechten Tag. Nein, ich habe den Beitrag früher nicht gesehen. Ja, wohl habt ihr Recht – ich habe übertrieben reagiert... An einem habt ihr Recht, es gibt in Polen nach wie vor viele Witze über Deutschland. Die sind/werden aber passe, so wie Polenwitze in Deutschland, oder?
Du meinst die Art mit den verloren gegangegen Autos? Doch die gibts noch, genauso wie Blondinen, Arzt, Ostfriesen, Bayern, Briten, Franzosen, USA Witzen. Die Liste ließe sich noch beliebig erweitern und ich bin mir sicher das die sich (abgesehen von den Ostfriesen und Bayern ;)) auch genauso in Polen wiederfinden.
Trotzdem frage ich mich wieso du den ersten Post aber auch die Reaktionen darauf so sehr ernst nimmst, die stammen in meinen Augen aus sehr kindischer Feder und sind unter Garantie auch nicht ernst gemeint oder soll sich direkt über Polen und die Sprache lustig machen. Eben eine Albernheit im Google Übersetzer, wie es sie zu hauf gibt. Siehe zum Beispiel auch: http://www.makeuseof.com/tag/4-fun-google-translate/
Da gibts auch eine Variante für deutsches Beatboxen falls dich das milder stimmtDas hier ist auch nett auf Englisch, aber bitte vorher alle Kinder in Sicherheit bringen: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel .
Ansonsten stimme ich den rufen nach Abschluss hier aber zu, falls doch noch Gesprächsbedarf besteht PN an einen der Mods weshalb