hi, ...
Sehr schöne Vorschau auf meinen nächsten Simulator..
Atilery is ready Sir..
hi, ...
Sehr schöne Vorschau auf meinen nächsten Simulator..
Atilery is ready Sir..
alter Schwede
Das musste ich mir doch glatt augenblicklich, nach diesem Video, vorbestellen.
Obwohl ich Battlefield noch nie gespielt habe, aber diese Version is' mal voll der Hamma. Die Effekte und die Qualität ist ja umwerfend - im wahrsten Sinne des Wortes.
hi, ...
Battlefield2 Multiplayer war schon dank riesiger Map und Fahr und -Luftfahrzeuge super.Gutes Gameolay,
Teil 3 wird aber erst recht Hamma.
g'ice
Ja BF3 sieht schon Klasse aus,mal sehen was da bis November noch alles dazu kommt !
Ein Erdbeben in einem Egoshooter,...Respekt !!
Meine Bestellung habe ich vor 14 Tagen aufgegeben,
mfG Kalle
Das hatte ich Alles bereits live und in Farbe, reicht für das ganze restliche Leben. Daher für mich, lieber RW auf den Schienen der Welt.
Blomi
Was mich vor allem neben der Grafik fasziniert ist die sehr natürlich wirkende Bewegung der Personen, das stehlt sogar Call of Duty in den Schatten.
Grafikmäßig ist das echt der Hammer...wird dem Rechner auch einiges abverlangen... Aber ich finde das Spiel sinnlos...ist eher was für Junkies die auf Ballerspiele stehen..hatte mal BF Bad Company habs ein paar mal gespielt und nun verstaubt es
O.K. deine Meinung, aber dann hättest du vielleicht mal BF BC II Spielen sollen.
Wer dann noch sagt das wär ein 0815 Shooter, der hat keine Ahnung.
Gruß ,Jim
Hi
ich schließe mich Blomi an
Acht Jahre Panzerregiment in Dornstadt reichen...
Da sind mir die tollen Wiesen von Rail-X lieber
Grüße
schotti
ne lass mal Jim..meine Kumpels haben mir damals BF als echt toll angepriesen und nun liegt es in der Schublade...solche Spiele sind nix für mich, zuerst ist es was interessantes weil es neu ist aber dann wird es mir zu blöd
@schotti,Blomi
auch wenn ich net zur Armee durfte und auch noch keinen Krieg miterlebt habe aber die Leute die ich kenne spielen das nur um an die Armeezeit erinnert zu werden..
@schotti,Blomi
auch wenn ich net zur Armee durfte und auch noch keinen Krieg miterlebt habe aber die Leute die ich kenne spielen das nur um an die Armeezeit erinnert zu werden..
Nun ja, Jedem das Seine, aber ich bin immer froh, wenn mich keine Erinnerungen an Tieffliegerangriffe, Luftschutzbunker und Bomben auf's Haus "überfallen". Das ist nämlich das Unangenehme daran, das wird man nie mehr los.
Blomi
hi, ...
Also ich spiele nur zur Ablenkung ...und Entspannung.
Ich fühle mich dabei auch nicht als Soldat oder sonst was, sondern ich versuche nur soviel wie möglich von meinen Gegner auszuschalten...ehe die mich ausschalten. Das ist für mich mehr eine Geschicklichkeitssache ..
Krieg ist etwas ganz anderes und nicht mit den Gehüpfe und Gegebenheiten einer EgoShooter Simulation zuvergleichen.
Das Game dient nur zur Zwischen_Kurzweil...mehr nicht.
g'ice
Wenn das Ding erst im November kommt wieso jetzt schon das Geld dafür beiseite schaffen? Auf der Bank gibts doch bis dahin noch 3 Cent Zinsen oder bei Steam 2-3 schöne RW Addons dafür
Hab die Tage mal in Battlefield 4Free reingeguckt, kann mich mit dem absurden Shop System aber so gar nich anfreunden. Gibts noch Leute die 1942 online zocken? War mein erstes und bislang einziges BF Ich mag zwar Shooter solo durchdaddeln, aber im Multiplayer kann ich irgendwie nix, auch wenn ich mal in nem FarCry Clan war und ne Weile Liga gespielt hab. Nuja und auf Lans halt CS, Red Faction, Erdbeben 3 Arena und was sonst noch so auf die Platte kam. Ich bin von daher positiv optimistisch das BF3 auch was für mich werden könnte und ich mich vielleicht doch mal wieder in den Multiplayer traue.
Oh hier bin ich richtig.............
Das Du so was spielst hätte ich jetzt nicht gedacht,das haut mich echt vom Hocker.Also ich bin der Leader eines aus 33 Membern bestehenden Clans und wir spielen derzeit BFBC 2 mit eigenem Server,Teamspeak 3 usw.
Ich gebe Dir recht lieber Jim das ist KEIN 08/15 shooter und ist für "Einzelkämpfer" schon mal gar nichts.Da ist Teamplay Pflicht und wenn ich mit meinen Jungs im TS zusammen daddel dann haben wir jede Menge Spaß.Ich spiele das nicht um an meine Militärzeit erinnert zu werden lieber Vief78 und die meisten meiner Leute haben noch nie eine Kaserne von innen gesehen,außerdem haben wir auch weibliche Spielerinnen.Bei uns geht es ziemlich familiär zu und es sind viel Freundschaften entstanden die wir durch regelmäßige Treffen untermauern.
@ Zaunpfahl: BF 4Free ist ein Aufguss vom alten BF 2 und weder mit BFBC2 noch mit dem kommenden BF3 zu vergleichen.Alleine die "Destruction 3-Engine" ist schon Wahnsinn.Wenn Du jetzt vorbestellst bekommst Du die Limited-Edition mit 4 maps aus dem alten BF 2 nur halt auf dem neuesten technischen Stand.
Noch was zum Schluß: Also RW 2 ist ein echt schönes Spiel und macht verdammt viel Spaß.Man kann und sollte das niemals mit Onlinespielen vergleichen.Hier sitzt jeder bei sich zu Hause,spielt oder baut Strecken,Häuser etc...Es wird sich nur übers Forum ausgetauscht was eigentlich ziemlich schade ist.
Lieber Jim,Du bist admin hier was hälst Du von Teamspeak 3? Bilder von Strecken,Loks,Häusern etc. gehören natürlich in ein Forum.Aber wenn man Fragen hat oder sich einfach nur mal austauschen möchte finde ich ist mündlich schneller und besser oder?Die Mitglieder hier könnten sich auch unterhalten und sich so besser kennenlernen und es gäb auch keine Missverständnisse mehr.
Schreibt mal was ihr von dem Vorschlag haltet,wir haben ein 200 slot-TS-Server und haben da jede Menge Platz wo man mal quatschen kann.
Schönen Abend Euch allen
Fw.Meier
Noch was zum Schluß: Also RW 2 ist ein echt schönes Spiel und macht verdammt viel Spaß.Man kann und sollte das niemals mit Onlinespielen vergleichen.Hier sitzt jeder bei sich zu Hause,spielt oder baut Strecken,Häuser etc...Es wird sich nur übers Forum ausgetauscht was eigentlich ziemlich schade ist
Noch !
Der MP kommt,ich schätze das er noch im ersten Halbjahr veröffentlicht wird !
mfG Kalle
@Fw.Maier
Ich bin schon seit Counterstrike als Soldat unnawegs.
Counterstrike, Arma, Battlefield2 + alle Addons, COD komplett Serie, BFBC2 und demnächst auch BFIII.
Für mich ist das taktische Entspannung pur. Eigentlich müsste ich nach Gutmichel denken ..längst Amokläufer sein..
Ebenfalls sind Dragon Age und The Witcher gern gespielte Games.
g'ice
Lieber Jim,Du bist admin hier was hälst Du von Teamspeak 3?
Also erst einmal was Grundsätzliches. Ich bin hier nicht der "Chef im Ring", hinter Rail-Sim.de steht ein ganzes Team. Und ich bin da sozusagen der Community Beauftragte.
Ich sehe mich selbst aber mehr als Normalo-User mit ein Paar extra Funktionen.
Deinen Beitag habe ich zur Kenntnis genommen und als Vorschlag weitergeleitet.
Falls hier reges Interesse von seitens der Userschaft besteht, dann werden wir das eventuell mit auf unsere To-Do-Liste setzen.
Der MP kommt,ich schätze das er noch im ersten Halbjahr veröffentlicht wird !
Schätzen ist immer so eine Sache. Wenn ich Wetten müsste, dann auf das zweite Halbjahr.
Gruß, Jim
Wenn ums Wetten geht dann mach ich mit:
MP -Dieses Jahr nicht mehr, ebenso gibts kein Licht.
g'ice
Dein Einsatz ?
Vossloh-Pack ?
Gruß, Jim
@ Jim
Hab ich mir schon gedacht daß Du nicht alleine den Blasebalg trittst,ist bei mir genau so,wäre sonst ein "Fulltimejob".Ich bin zwar der Chef aber ohne meinen Webadmin,Waradmin und Finanzminister wäre ich überlastet,ein bischen zocken möchte man ja auch noch.
Danke daß Du den Vorschlag weitergeleitet hast ist nämlich bestimmt keine schlechte Sache.