Hallo, ich wollte heute mal Cottoneyejoe´s Fix für den Talent 2 installieren.
Als ich das versystem repaint installiert hatte, habe ich es erstmal getestet, und dann kam:"Wahrend des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenario trat ein Fehler auf."
Als ich den Talent 2 neu installiert hatte probierte ich ihn normal aus, und der gleiche Fehler kam.
Anschließen d habe ich die ap-Datei extrahiert, dann funktionierte das Original.
Danach habe ich versucht die daten vom versystem Repaint händisch rüberzukopieren.
Dann hat das Laden zwar geklappt aber irgendwie war der Zug dann unsichtbar.
Vielleicht kann der die AP-Datei nicht lesen, oder so.
Kann mir jemand helfen?
Br 442 .ap Probleme
-
-
GeoPcDx Dateien kopiert? Steamüberprüfung durchgeführt? Alle Dateien bis auf das Paket löschen und erneut versuchen
-
Du musst die Ap-datei mit Winrar oder Winzip entpacken und dann über diesen (BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine) weg die GEOpack Dateien kopieren und in das Neue Repaint Einfügen. Dann sollte es mit dem neuen klappen.
-
Nö muss man nicht! Es reicht in die *.ap Datei mit 7-Zip File Manger (oder anderes Tool) in die *.ap zu schauen und sich die entsprechenden Dateien mit der Maus in das gewünschte Verzeichnis zu ziehen. Bei diesem Vorgang wird die Datei entpackt und dupliziert.
Gruß
-
Mach am besten passende Screenshots dazu sonst kapiert das keiner. Viele wissen gar nicht das man sich benötigte Daten einfach aus dem Archiv ziehen kann ohne das man das komplette Archiv entpacken muß.
-