Auch wenn ich sonst kein Fan dieser Devise bin aber in diesem Fall is es besser als nix. Wer weiß wie lang wir sonst auf etwas aus dem Allgäu hätten warten müssen.
[RSSLO] Kempten - Immenstadt (-Oberstdorf) - Lindau angekündigt.
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Und wie bereits geschrieben, wir haben genug Material um mehr aus einer Strecke herauszuholen.
Ob Signale, Oberleitung, Gleise oder Gebäude, daraus lässt sicher was machen.
Marcel
-
Hoffe ja RSSLO folgt seinen Mustern und schließt an diese Strecke dann noch weitere aus dem Allgäu an.
-
Hoffe ja RSSLO folgt seinen Mustern und schließt an diese Strecke dann noch weitere aus dem Allgäu an.
Da kann ich nur zustimmen! Das gelobte Land - Alles Diesel!
-
Und der neue 423 von alTerr hätte dann auch einen neuen Einsatzort.
Bekommt er von mir schon
-
-
Allein die Vorstellung... mit Doppel-218 ECs nach Lindau fahren
-
Dann würde nur noch ne BR 245 fehlen.
-
-
Naja, nen gescheiten Dosto benötigen wir dann auch noch
-
Da war ja mal was von vR im Gespräch.
-
-
Die Dostos oder eine 245?
-
Fährt da was mit Dostos?
Als ich unten war, gab es nur 612, Alex mit ER20 und EC/IC mit 2x218.
Sehr schön übrigens auch die 2143 der SVG, die den Flügelteil des Alex in Immenstad abholt und nach Oberstdorf bringt! -
Dostos der neuen Generation.
Die Züge mit Dostos fahren meist über Hergatz nach Lindau oder nach Füssen.
-
Ja ich meine auch, dass Dostos im Zusammenhang mit Konstanz-Villingen und der Br110 Bf/Wittenberger Stw erwähnt wurden. Seit dem Tag warte ich auf den "vR Dostos Br 14x " Thread
-
Dostos der neuen Generation.
Die Züge mit Dostos fahren meist über Hergatz nach Lindau oder nach Füssen.
Schön und gut, aber die Dosto die bei uns fahren sind glaub ich nicht die neue generation
aber naja immerhin kommt was -
-
Aber es sind auch nie die uralt Dostos also würde es wie ich finde passen.
-
Ja. Ich wäre damit zufrieden .. für die Mühldorfer Strecke wären die Dostos der neuen Generation dann wieder passend
Wäre schön wenn RSSLO die Strecke mind. bis Buchloe baut
-
Ich denke das die Strecke eher direkt in Richtung Kempten gehen wird aber ich lass mich gern überraschen.
-
Es wäre überhaupt erstmal gut zu wissen ob man Richtung Bodensee, Richtung München (oder ab Buchloe nach Augsburg) oder halt Rtg. Kempten/Ulm baut...
Die Dostos sind doch eh ned das wichtigste für die Strecke, fährt doch eh mehr Alex und 612er (auch wenn nur von RSSLO vorhanden ). Die vR Dostos werden schon kommen, nur nicht jetzt .
-
Für München wär in Immenstadt halt ein Richtungswechsel erforderlich, da glaub ich eher RSSLO baut gerade weiter Richtung Kempten.
-