Ich belebe das Thema mal wieder also ich habe irgendwie das gefühl das ich die Strecke Berlin-Wittenberg und Berlin-Leipzig brauche wäre sehr nett wenn mir einer auflisten könnte was ich nun alles brauche um mit der B481/482 fahren kann
Train Simulator Berlin- Wittenberg Br 481
-
- gelöst
- Max aus Potsdam
-
-
wäre sehr nett wenn mir einer auflisten könnte was ich nun alles brauche
....ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Berlin-Wittenberg Vers. 1.26 hast Du ja und wo Du den S-Bahn Zug bekommst wird weiter vorne gesagt. Wo liegt das Problem ?
-
Ich hab ja die S-Bahn im TS nicht drinnen oder was soll ich machen hab keine ahnung was ich mit ulitilis machen soll
-
Einfach Googlen? Dafür gibt es auch YouTube wo es erklärt wird und bestimmt einen Eintrag
-
-
-
Wenn der Beitrag 12 gelesen wurde, hat er die 481 als Freeware und ggf die Szenarien.
ZU JEDEM Download gibts eine Beschreibung was zu tun ist, entweder im Paket oder es landet bei der Installation auf Deiner Festplatte in ..\Railworks\Manuals/DE gibts noch viele andere Beschreibungen,
Tipp, Fertige Szenarien brauchen keine extra Freischaltungen!
Grundsätzlicher Hinweis:
Hier gibts in Kopfleiste einen Punkt Wiki, da draufklicken und in der Abteilung Trainsimulator,
bitte LESEN, das bildet und beantwortet viele Fragen, die Du noch nicht gestellt hast.
Leider Ist das Spiel nicht selbsterklärend, da muss man mit viel Neugier Wissen erforschen. -
-
Bitte lies dir die Grundlagen zur Erstellung von Szenarien im TS durch oder schaue dir Video Tutorials an. Das ist alles relativ einfach und schnell gelernt, es braucht nur die gute alte Eigeninitiative.
-
und warum kann das aber bei STS stehen beitrag 1 seite beitrag 14
-
Weil das wahrscheinlich ein Update ist schaue dich doch bitte im Forum um und da gibt es genügen Quick Drive Updates und ich habe eins in unter 2 min gefunden
-
-
...schau mal hier : http://rail-sim.de/forum/wsif/…-S-Bahn-Quickdrive-v-1-1/ und ein herzliches Danke an @nobsi
-
max0103 / Hallo Habe auch Richtig Nicht die Arnung aber da ich selber Aufgarben erstelle und hier zu finden sind meine Frage ist Hast du BR_481_Update_V1.11 ( Unter Freie Spiel Findest du eine Fahrprobe für S-Bahn ) und beim erstelen Fahren auch die KI züge bei einer Meiner Aufgarbe geht das Hier der Name : S25 Lichterfelde - Teltow als Pendelzug und das Hier zu Finden in Rail-Sim.de wenn ich Helfen konnte
Bitte MFG Enno aus Brandenburg(Frankfurt/Oder)