Weiss jemand wo die MRCE ES 64 U2 'Taurus von Steam im TS ordner gespeichert wird ?
wenn ich bei RW TooL Assest/elektric mache find ich die Lok nicht .__.
MRCE ES 64 U2 'Taurus
-
-
RailWorks\Assets\RSC\ES64Pack01
-
Dann must du entweder die .ap Datei entpacken oder den schreibschutz entfernen.
-
Ok im Ordner is datei drin aber im rw tool findet er die nicht
und die ap.datei kann ich net entpacken höchstens verpacken
-
Bitte keine externen Bilderhoster verwenden. Siehe Punkt 12 der Forenregeln:
12. Zugelassene Bildgröße
Bei uns im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenpost eingebettet werden. Das einbinden von Bildern über einen Bilderhoster ist nicht gestattet.Grund: In der Vergangenheit gingen immer wieder Bilder verloren, weil der externe Hoster diese löschte. Darüberhinaus sind diese oft verseucht von Werbung und anderem Geraffel.
Zu deinem Problem:
Du kannst die AP-Datei mittels WinRAR oder 7z entpacken. Dann findet RWTools diese auch. -
-
ich habe winrar und da zeigt er mir nur an die datei in... verpacken und nicht entpacken .__.
-
Die Dateiendung ".ap" wird von WinRAR nicht als Archiv erkannt, es ist aber trotzdem eins.
Also: Rechtsklick drauf, "Öffnen mit" und dann in WinRar öffnen.
Eigentlich sind das PC-Grundkenntnisse, die man schon haben sollte, wenn man Kapriolen wie diese vorhat, zu machen. -
Hab ich entpackt und RW TooL findet es trotzdem nicht
"Eigentlich sind das PC-Grundkenntnisse, die man schon haben sollte, wenn man Kapriolen wie diese vorhat, zu machen."
-
Wus?
-
Schreibschutz vom Ordner entfernt?
-
-
Etwas Grundwissen gibts auch hier: RWTools FAQ